Hessenwahl - Ypsilanti erneut gescheitert

  • Was haltet ihr davon? 1

    1. Schade, dass es mit dem Wechsel nicht geklappt hat (0) 0%
    2. Mir egal (0) 0%
    3. Hahaha, ich gönns ihr, schön dass es noch Abgeordnete gibt, die die Lügerei nicht mitmachen (1) 100%

    So, es ist soweit. 4 Abgeordnete haben der Hessischen Möchtegernministerpräsidentin mit Linksdrall die Stimme verweigert.


    FAZ Artikel


    Was meint ihr dazu?

  • Kaspertheater nenne ich das, aber nicht mehr Politik.
    Wenigstens haben noch vier etwas Mum in den Knochen und anscheinend auch verstanden, warum sie gewählt wurden und wen sie vertreten sollen.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Für mich ist das so´n klassisches einerseits, andererseits Ding. Hab´großen Respekt für die 4 Verweigerer aber zum anderen, wenn ich an die dümmliche feiste Grinsefresse von Koch denke, kommt mir das Frühstück von Vorgestern wieder hoch

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shanty

    Für mich ist das so´n klassisches einerseits, andererseits Ding. Hab´großen Respekt für die 4 Verweigerer aber zum anderen, wenn ich an die dümmliche feiste Grinsefresse von Koch denke, kommt mir das Frühstück von Vorgestern wieder hoch

    Die Frage ist, mit welchen MItteln man Koch loswird. Wenn der Preis der ist, den Frau Y. zu zahlen bereit war, ist das auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...


    Gegen das eine zu sein, macht einen nicht zwangsläufig zum Befürworter des anderen.


    MfG
    Ralf

  • Wie? Den Schröder wieder holen? Nee, laß DAS mal besser bleiben. Einer der mal schnell die Vertrauensfrage stellen muß, damit er mal eben einen gut dotierten Job annehmen kann, den er auch noch selbst durch sein Amt eingefädelt hat, ist als Kanzler nicht zu gebrauchen und gehört eigentlich an die Wand gestellt.
    Ich halte schon von Angie nicht gerade viel, aber die größte Pfeife, Versager und Volksverräter als Kanzler seit dem Krieg war immer noch der schöne Gerd!

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Deutz-Lehrstunde:


    Zitat von Deutz40

    Wer hat uns verraten , die Sozialdemokraten :wink:


    Wer schreibt schwer verständliches deutsch? Deutz!

    So schreibt man es grammatikalisch richtig. Wie du siehst, Deutz, schreibt man Frage und Antwort nie in einem Satz., sondern in zwei getrennten, welche man üblicherweise bei fragenden Sätzen (Wer? Wie? Was? Wieso? Weshalb? Warum?...) mit einem Fragezeichen (->?) abschließt und bei Antwortsätzen mit einem Ausrufezeichen (-> !) bzw. einem Punkt (-> . )


    Vielen Dank für die Aufmerkamkeit=)

  • Bist du auch der Nachhilfelehrer für den User s50b????


    Manchmal fasse ich es echt nicht..... :roll:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!