Hey Dickes sorry

  • Hey Dickes sorry. Ich wollte hier nicht jemandem persönlich auf den Fuß treten. Ich hab ja nicht gewusst dass ihr alle so tuningmuffel seid. Aber wie
    gesagt, jedem das seine und dabei wollen wir es auch lassen.


    Was willst denn wissen ? Soll ich meinen Ausweis und die BE mal einscannen damit jeder glaubt dass das teil mir gehört?


    Natürlich bin ich der besitzer.


    Und dass dieses moped auch schon in Zig Foren gelesen wurde ist
    auch ein Märchen. Die schwalbe hab ich erst vor kurzem komplett zusammengebaut. Nur zur INFO !!!


    Naja Sorry dass das hier ein Forum ist und jeder was posten kann.


    Soviel zum Thema Foren.


    Und das mit dem Flohmarkt hab ich leider nicht gewusst. Dafür entschuldige ich mich vielmals

  • Du brauchst garnichts einscannen, mir ists auch egal ob dir die Schwalbe gehört oder nicht. Fakt ist, dass die hier schon vor einiger Zeit bequatscht wurde und ich sie auch in einem anderen Forum schon 2 mal hab auftauchen sehen. Der eine oder andere hier mag sich ja vielleicht noch dran erinnern, und es fällt mir schwer zu glauben, dass es zwei in der Art absolut identische Schwalben geben soll. Soll mir aber auch Wurst sein. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Die anderen haben es ja schon im anderen Thread (der nun weg ist) gesagt: Vor dem Posten die Boardregeln zu lesen, erspart solche Aktionen. Und wenn du nächstes Mal ne Wortmeldung bringen willst, wär es sinnvoll, dies auch in dem Thread, auf den du dich beziehst zu tun.


    MfG
    Ralf

  • :))
    " SCHLAGT EUCH! "
    ...wahrscheinlich hatte er ´ne voujeurische(oder wie man das schreibt) Anwandlung oder einfach langeweile...
    Tja , ich hab reichlich zu tun... und kann nur mit dem Kopf schütteln - wo ist denn der passende Smilie dazu?


    PEACE !
    :roll:


    :smokin: Da sind ja die Kinder in der Bastelgruppe ja noch friedlicher...


    Wenn Ihr die Tage freie Zeit habt - genießt sie und tankt ein bischen Frieden. :wink:


    Der Reverent im Unterhemd
    ...Icehand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!