hey ho leute , ich suche, brauche wem der mir hilft meine simi wieder fit zumachen

  • kann mir bitte einer helfen meine simi wieder hin zubekommen die Elektronik ist hin und muss komplett gemacht werden , aber da ich so kenn plan davon habe wäre jede hilfe mir recht , ein obolus ist natürlich auch drin , kabelbaum habe ich da aber komme mit den plan nicht klar bzw lass es lieber .


    mfg die gurke ^^

  • Hallo Gurke.
    Keine Angst vor der Elektik...! Das ist wirklich nicht schwer. Lege zuerst einfach die Kabel dorthin, wo sie hingehören und schließe sie an die entsprechenden Leuchtmittel an. Erst dann geht's ans Schloss. Ist eine Sache von 1 Stunde beim ersten Mal. Und überhaupt nicht schwer, wie gesagt. Wie im Physikunterricht.
    Klabauter

  • danke erstmal für die schnelle Antwort , aber bei der s 51 12v elek sieht das alles viel schlimmer aus , bzw die Schaltpläne die ich bekommen habe sind echt mies bzw scheiße um es genau zu sagen , weil da was fehlt oder gar nicht passt , ich bin echt nicht dumm in son sachen aber da ist irgendwie meine grenze erreicht ich probiere es schon das ganze we , an geht sie und blinker gehn auch aber viellll zuschnell , und ich habe noch ein teil was ich vorher hattte und jetzt laut plan garnicht brauche ????!!!! das hat wie sone art kühlrippen drann


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!