@hh-fuhlsbüttel

  • in sufu nix genaues gefunden; wo in fuhlsbüttel trefft ihr Euch Mittwochs, so´n flugplatz ist ja nicht grad klein ;)


    könnt n bissel techn. rat, beistand gebrauchen, ferner wärs ganz nett n paar neue vogel-fahrer kennenzulernen.





    gruß
    knetgummi

  • Moin Knetgummi!


    Die Schwalbenschraubers von Fuhlsbüttel treffen sich immer im Erdkampsweg gegenüber von Aldi/Opel Voss. Also wenn du die Alsterkrugchaussee/Langhorner Chaussee stadtauswärts fährst links in'n Erdkampsweg.
    Los gehts immer so um 19 Uhr.


    Bin auch diesen Mi da, ich hoffe mein Gefährt auch, dass dann den "technischen Feinschliff" bekommen soll...


    Gruss Nina

  • Zitat


    Original von arminhh:


    innerhalb hamburg ist doch immer kurzstrecke, oder etwa net? :D



    sach das net mir, sach das meinem vogel ;) und aus winterh. kommend ist das schon ganz schön mutig

  • Zitat


    Original von knetgummi:



    sach das net mir, sach das meinem vogel ;) und aus winterh. kommend ist das schon ganz schön mutig



    winterhude ist nun wirklich nicht weit! vielleicht bekommst du ja deinen vogel mit unserer hilfe soweit hin das du wieder gut nach hause kommst.


    gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands
    Armin

  • Jo knetgummi. War ja richtig was los gestern !


    Und ordentlich
    - geschraubt
    - gesoffen
    - und geflucht !


    Und wieder ein Vogel der in Hamburg seine Kreise zieht !!!


    Laß Dich ruhig wieder blicken


    2 taktigen
    Elbschwalbels Hamburg
    Vize
    ;)

  • Scary


    Klopf auf die Schulter !


    Das wird schon. Bis jetzt haben wir eigentlich jeden Vogel das fliegen wieder beigebracht. Denke mal das wir am Samstag die Tüte mit den Zündkunken wiederfinden.


    2 taktigen
    ELBSCHWALBELS
    Vize :D

  • Zitat


    Original von Scary:
    War ma wieder ein sehr cooler Abend :D - auch wenn bei "Dörthe" noch das Erfolgserlebnis ausblieb...;(


    ähm... sie hat nem namen? könnte das ein grund sein weswegen sie zickte :D
    erinnere mich an ein 2cv, den ich personifizierte und er es mir mit häufigen murren dankte :rolleyes:
    ----------------------------------

    Zitat

    Laß Dich ruhig wieder blicken


    sags net zu häufig, sonst bereust es noch irgendwann ;)

  • Juhu! Die Tüte mit den Zündfunken ist gefunden worden!:bounce:


    Nu läuft die gute Dörthe, alles funzt! Gestern erstma ne Runde gedreht... :D


    Ganz grossen Dank an die Fuhlsbüttler Schraubers! :)


    Bis denne!
    Nina


    knetgummi
    Es lag nicht am Namen... ;)

  • @Al


    Nene, es war nicht nur der Unterbrecherkontakt... Da war so einiges im argen gewesen bei der Zündung/Elektrik... Aber nu funzt es, mit noch ein paar kleinen Kinderkrankheiten, aber die werden auch noch behoben.


    Ach ja, hier war es nicht die Schwalbe (die ist immer noch zerpflückt), sondern meine S51 namens Dörthe...


    Gruss Nina

  • @kentgummi


    Du hast ja am Donnerstag nicht mitbekommen, dass jetzt am Mittwoch kein Schrauberabend ist, erst wieder den Mittwoch drauf, nicht, dass du dann auf einmal alleine da stehst und keiner ist da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!