HIIIIIIIIIIIIIILFEEE ;;; meine Schwalbe wurde aufgebrochen..

  • Hi so'n paar Idioten haben meine Schwalbe aufgebrochen. :cry:
    Ich wollte mal fragen ob ich jetzt den Zündlichtschalter für die KR51/1 in meine
    Modell KR 51/2 L einbauen kann weil ich keinen nderen Schalter finde und meiner ja wie gesagt aufgebrochen wurde und sich jetz mit nem Schraubenzieher umdrehen lässt.....Vielleicht hat ja auch noch einer von euch nen alten schalter mit schlüssel den er mir verkaufen kann...



    Bitte um schnelle Antwort


    MfG


    Campi33

  • ja aba das is nen bisschen bescheuert wenn ich immer nen schraubenzieher brauch joa danke ...


    schreib dann am dienstag mal (bekomm dann die neue batterie) wie se am laufen ist=) :bounce:

  • :bounce: gut erste Sache gelöst ...allerdings gibt es da noch ein Problem..ich finde nirgendwo nen neues Sattelschloss weil ich habe meine Schwalbe geschenk bekommen nachdem sie 6 monate im keller bei bekannten stand und die bekannten haben den schlüssel verbummelt muss also nun alle schlösser auswechseln....wistt ihr irgendeinen inetshop wo ich das bekommen kann???? :| MfG


    Campi33

  • :bounce: Hab den Vogel alleine (ohne Vorkenntnisse die ich mir in 4 Tagen angeeignet habe da das ja eigentlich alles ziemlich simple ist) wieser zum Fliegen gebrach ein problem hab ich trotzdem noch...Also da ich ja noch ziemlich unerfahren bin...also ertsens der gasgriff/hebel drhet durch und packt net is das nur der gaszug oder noch was anderes und ist das schwer zu reparieren...und unter dem Gashebel is nen schalter den an von links nach rechts klappen kann also unter dem blinkerschalter was is das???


    MfG und danke für die wertvollen Tipps von euch



    Campi33

  • sooo öhm WIEDER MAL WAS IS DAS NORMAL WENN MAN SEINE SCHWALBE NET die ganze zeit (zB an der ampel) bei laune hält das sie ausgeht?????fuck

  • ich glaub mein chocke funktioniert garnicht weil iwie verändert sich nets wenn ich ihn ziehe ......beim lerlauf zeigt der tacho garnichts an...die geht dann direkt aus





    und wenn ich die batterie(voll geladen) dran hab gehen die blinker trotzdem net liegt das am blinkgeber?

  • Vielleicht liegt das mit den Blinkern auch an den Birnen. Schon mal nachgeschaut ob welche drin sind? Wenn ja, schauen ob ganz und mal messen ob da überhaupt Strom ankommt, ansonsten Schaltplan zur Hand nehmen und alle Kabel checken. Zur Not kannst Du auch dann noch den Blinkgeber tauschen, obwohl der m.E. nicht so schnell kaputt geht.
    Horrido

    Optimismus ist nichts weiter als ein Mangel an Information.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!