• Moin noch mal zusammen!


    Auch wenns nun schon das 5. mal in den letzten 2 Tage ist, hab ich da eine Frage bzw ein Problem:


    Hab nun den 4 Gangmotor vernueftig eingestellt und eine Elektronische Zündung dort eingebaut. Läuft alles super doch wenn der Motor auf hoere Drehzahlen kommt, setzt ab und zu die Zündung aus, das tut er aber nur, wenn ich damit fahre, wenn das ding im Leerlauf höhjer dreht, ist alles einwand frei, woran kann das liegen ?

  • Das kann von defekter Zündkerze bis zum defekten Hallgeber in der Zündung so ziemlich alles sein.
    Schon mal die Kerze getauscht ?
    Sind die Schwierigkeiten mit Unterbrecherzündung auch da ?

    Wäre jeder Mensch nur halb so tollerant, wie er es von anderen erwartet, wäre die Welt zweimal besser, als sie es ist.

  • ok habe den fehler gefunden und meine vermutung war teils richtig. der halbmond war abgenutzt, habe nun erstmal eine unterlegscheibe zersägt und hab die als ersatz genommen (brauch die simme ja noch heute abend).... Das Polrad ist bei hohen umdrehungen irgentwie nicht mehr mitgekommen... dazu kam dann noch die zuendkerze, welche ich schnell ausgewechselt habe.... und jetzt ist alles wieder in ordnung :) trotzdem danke fuer dein Tipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!