hilfe beim star II

  • ein hallo an diese tope forum :)


    ich hatte hier schonmal einen beitrag gepostet in dem es um die bewältigung meiner star probleme ging. (karre lief zwischen zeitig wieder)


    Folgesndes hab ich gemacht:


    -Zündkerze neu
    -vergaser gereinigt und neue dichtungen
    -Vergaser eingestellt (so gut ich es konnte)
    -schwimmer eingestellt
    -luftfilter gereinigt


    danch bin ich gut 3 tage gefahren (30 km pro tag) und alles war top!!



    nun passiert wieder folgendes der star verliert bei voller fahrt nach gut 10 minuten immer mehr an gas bzw geschwindigkeit bis er dann ausgeht.
    Und bevor er ausgeht macht er komische geräusche beim gass wegnehmen aus der zylinder gegend also ob der kolben gegen die decke stößt(hämmert richtig)


    ebend hab ich ihn garnicht mehr anbekommen nach dem er ausgegangen ist bzw er ist immer wieder ausgegangen. habe dann choke gezogen und bin mit gezogenem choke nach hause gefahren.hatte das gefühl das die karre doppelt so anzieht und bin auch gut 10 km damit fix gefahren.


    1 sache noch der star macht irre viel lärm im 1 und 2 gang kommt aber nicht so viel leistung bei rum erst im 3


    so liebe grüße aus braunschweig hoffe ich bekomm wieder pa gute tips

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nuerflieger,


    Vergaser reinigen kann man einfach nicht oft genug, solange man nicht auch den Tank und den Benzinhahn gründlich sauber gemacht hat.


    Sonst melde Dich doch auch mal beim Stammtisch!


    Peter

  • so mit o ich hab grad den vergaser abgemacht zum sauber machen und da hab ich gesehen das ein ventil sehlenruig in der benzin wanne schwimmt vom vergaser. Wie kann das passieren ,hab ich als ich das ventil gegen das alte gatauscht hab nicht richtig angezogen oder kann es sein das es gar das falsche war was ich bestelt habe +eingebaut.?oder passiert das manchmal?oops:


    Der bock tuckert aufjedenfall wieder nur vergaser muss noch richtig eingestellt werden!


    bis dann erst einmal Godik

  • so karre läuft wieder also kurze strecke bin ich nun gefahren.
    Dazu muss ich sagen das ich das mit dem gaser einstellen noch nicht so richtig raus habe.


    habe auch gesehen das der tank deckel total verostet war und pekig hab den nun abgeschlifen usw. Denn der tank ist top versiegelt noch und kein rost.,woran kann es dan liegen dad der vergaser trotzdem immer noch verdreckt nach kurzer zeit?der tank deckel?

  • Zitat von Nuerflieger

    so karre



    die "karre" wird nie richtig laufen. weil karren muss man schieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    dein mopped wird wieder richtig laufen, wenn du die eingebauten filter im benzinhahn und im wassersack mal säuberst, den alten sprit mal runterläßt, dir von mami ne strumpfhose mopst, und den sprit mal dadurch wieder in den tank kippst.

    manche kennen mich, manche können mich

  • hmm ihr nehmt aber alles peinlich genau O.o komisch.


    trotzdem warn ja ein pa gute tips dabei ...


    und das filtern des kraftstoffes führt dazu das die karre wieder läuft interessant und dankeschön


    bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!