Hilfe aus Braunschweig wird benötigt !!!!

  • Moin Moin,
    ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal erkundigen wie es aussieht mit Schrauben aus Braunschweig.
    Ich habe mir letzte Woche eine Schwalbe aus dem Osten für 1200€ gekauft. Diese wurde komplett überholt und hat laut Simsonklinik 0km runter gehabt. Am ersten Tag lief die Schwalbe noch. Jedoch lief dauert Benzin aus dem Überlaufschlach. Nach einigen Anrufen wurde mir gesagt ich soll den Schwimmer einstellen. Das tat ich auch und nun lief kein Sprit mehr aus. Jedoch läuft die Schwalbe jetzt gar nicht mehr. Es tropft Benzin aus dem Krümmer leicht raus. Das heißt bestimmt zu fettig? jedoch habe ich keine Ahnung wie man das alles Einstellt. Außerdem wenn ich die Schwalbe ankicke verkeilt sich da manchmal irgendetwas im Motor, ist aber nach dem nächsten Anklicken wieder weg. Was kann das sein und/oder kann mir jemand helfen die Schwalbe in Schuss zubringen ?
    ich habe schon gesehen Harald wohnt nicht weit von mir ca. 1km Luftlinie.
    Ich glaube das ist alles nur eine Einstellungssache da der Motor für 800€ überholt wurde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Cedrik

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich hab es mal ins Braunschweiger Board verschoben, da sollte dir geholfen werden.


    Ich bin erst wieder Ende Mai regelmässig in Braunschweig am Arbeiten, sonst könnte ich abends nach der Arbeit auch mal vorbeischauen.


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!