Hilfe für anschlüsse am zündlichtschalter

  • Hi erstma,
    is mein erster beitrag hab gleich en paar fragen :D
    und zwar such ich den schaltplan für den s51 elektronik zündlichtschalter(?) also welche kabel an welchen steckplatz kommen...
    wär nett wenn mir einer helfen könnte :wink:
    danke im voraus!

  • also danke erstmal...aber ich bräucht ne exakte beschreibung der anschlüsse am schalter weil die simme hab ich erst gekauft und da hat anscheinend jemand an den kabeln rumgepfuscht und es ging blinker + hupe nich und nachdem ichs wie bei nem kumpel mit ner s51 b1 eingestellt hatte gingen se aber jetz geht die zündung nich mehr und ich denk des hängt damit zusammen....
    vielen dank im voraus :D

  • Moin
    die Suchfunktion hift oft schneller weiter als manche glauben, siehe hier. Das thema gabs auch schon recht oft. Wo gibts denn genau Probleme beim Anschliessen?, im Schaltplan ist doch alles gut ersichtlich.


    mfg

  • also nachdem ich ja eige kabel umgesteckt uns eins ganz abgemacht hab ging ja dann die hupe und licht etc... aber jetz geht die simme nich mehr an weils keinen zündfunken gibt was vorher nich des problem war und was auch ganz plötzlich aufgetaucht is, und ich dachte des könnte ja gut sein dass des mit den kabeln die ich umgesteckt hab was zu tun hat... :| deswegen frag ich nach professionellem rat^^

  • Moin,


    einfach hier und dort mal kabel umstecken bekommt den simmen-elektrik nicht!


    schnapp dir den passenden schaltplan von moser-bs.de und dies bildchen vom
    zündschloss. dann musst du wohl oder übel alle kabel mal durchgehen und die
    gesamte elektrik kontrollieren,.... und so den pfusch der vorbesitzer, und auch deinen ;) , mal beseitigen.


    wenn du nicht so den elektrikdurchblick hast such dir nen flinken helfer.


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!