HILFE FÜR MEINE SR51/2E DRINGEND GESUCHT

  • Hallo zusammen


    Ich brauche ganz ganz dringend Hilfe bei meiner SR51/2E ich bekomme dieses Fahrzeug einfach nicht ans laufen egal wasich auch mache.


    Wer von Euch aus der nähe Rüdersdorf st bereit enem unwissenden bei der Instandsetzung zu helfen und das Fahrzeug Fahrbereit zu machen. :cry:

  • Was fürn Ding hast du - SR51/2E, muss wohl ein Einzelstück sein :roll:
    Also es gibt S51, S51 E/2, SR50, SR50/1....
    Wenn Du sagen würdest, was das Problem ist, könnte dir auch jemand helfen, unabhängig davon, ob sich jemand in deiner Nähe findet.

  • Hallo


    Was fürn Ding hast du - SR51/2E, muss wohl ein Einzelstück sein
    Also es gibt S51, S51 E/2, SR50, SR50/1....


    Also ich habe eine SR 51 E2 oder so ähnlich, es ist eine Simson die zu einer wie ma mir sagte Enduro Umgebaut wurde.


    Wenn Du sagen würdest, was das Problem ist, könnte dir auch jemand helfen, unabhängig davon, ob sich jemand in deiner Nähe findet.


    Also meine Simson ist bis 10/2008 ganz normal gelaufen, plötzlich sprang sie einfach nicht mehr an und wenn Sie angesprungen ist lief sie sehr hochturig.


    Also habe ich den Vergaser eingestellt (War eine Empfehlung von eine, Zweirradgeschäft), aber ach das hat nicht geholfen also hae ich mir einen neuen Vergaser (BING) zugelegt und eingebaut. Nach dem Einbau Sprang die Maschiene auch wieder an abe nur bis sie warm war danach ging sie von aleine aus und seid dem springt sie nicht mehr an.


    Ich habe null ahnung davon und brauche daher unbedingt hilfe, aus der nähe währe deswegen sehr shön, weil es dann vieleicht möglich währe das Fahrzeug zusammen mit mir Instandzusetzen, ausführliche schriftlich Erklärungen helfen mir nicht weiter weil ich von solchen technischen Dingen einfach keine Ahnung habe undwol mehr kaputt als heile machen würde.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von roland.b2

    Was hast Du für ne Zündung im Moped


    Keine Ahnung, da fragst du den Falschen, ich fahre sowas nur


    Dann wirst Du wohl einen Simsonfachhändler mit Werkstatt in Deiner Nähe suchen müssen :cry: .


    Es gibt auf der Startseite einen entsprechenden Link.
    Wir können Dir nur helfen, wenn Du das Schrauben erlernen willst. :wink:
    Wäre nicht schlecht, wenn Du auch das richtige Zitieren lernen könntest.



    Peter

  • Zitat

    Dann wirst Du wohl einen Simsonfachhändler mit Werkstatt in Deiner Nähe suchen müssen .


    Um genau das zu vermeiden (ALG II) Empfänger suche ich ja hier einen freundlichen ´netten hilfsbereiten Simsonfahrer der Erfahrung und Ahnung hat um das mt mir zusammen zu machen, nur bringt mir das schriftlich nichts, Ein liebe netter hilfsbereiter Simsonfahrer oder eine Simsonfahrerin wird ja vieleicht eit haben und sich sagen "Dem Menschen kann geholen werde"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von roland.b2

    [Dem Menschen kann geholen werde"


    Wenn Du in der Nähe von Braunschweig wohnen würdest, dann könnte ich Deine Simme schon holen und Du könntest an unseren Schraubernachmittagen lernen, wie's geht.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!