hilfe,hilfe ,in hh gesucht

  • hallo ich bin daniel und besitze eine s51 und mein traum springt auch an aber sobald ich den gang einlege geht sie aus ich bin schon verzweifelt da sie gerade in sn bei meinen schwager war und viele teile sind neu und sie laufen sollte aber sie tuts nicht wehr kann mir helfen möchte entlich mit meinem großen traum bzw meiner großen liebe fahren bitte helft mir :roll:

  • ist erst so viel getauscht worn und die dichtungen woll auch kam ja erst aus schwerin zurück ist da gefahren ist dann mit nem transporter hergebracht worden und der bautenzug vom gas war draußen habe ihn wieder eingebaut und nun ist mist läuft net 2mal habe ich sie zu nem kurzen sprint gebracht und dann ist sie wieder weg ;( und ich komm nicht weiter da ich besser kochen kann als mit technik umgehen

  • Klingt so, als ob das Gemisch zu reichhaltig ist, welchen Vergaser hast du, und in welcher Kerbe hängt die Teillastnadel?
    Überprüfe auch gleich ob die Ansauganlage frei ist, viele bewahren ja Putzlappen im Ansaugkasten auf. :wink:

  • nee was ich an der maschine machen soll ! was den anderen angeht hab ich nichts dagegen wenn sie mich in ruhe lassen ansonsten ich habe scharfe messer noch fragen :D kannst ja mal paar kellner fragen ich glaube die nehmen reißaus wo sagtest du soll ich schaun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!