Hilfe Hilfe stehe in Schwerin und habe 6 gebrochene Speichen

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit Mittwoch auf dem Weg mit der Schwalbe von Bonn an die Ostsee. Seit heute bin ich in Schwerin angekommen und habe festgestellt das mir 6 Speichen am Hinterrad gebrochen sind. Die Schwalbe fing ca 50 Km von Schwerin an sehr instabil zu laufen. Habe auf anhib nichts gefunden und bin dan mit 40 Kmh Max nach Schwerin rein und habe dann gemerkt das 6 Speichen gebrochen sind.


    Jetzt meine Frage: Kennt zufällig jemand jemanden der jemanden kennt der in und um Schwerin herum schraubt und mir weiterhelfen könnte??????
    Ist echt dringend!!!


    Habe bereits jemanden gefunden der mir am Mittwoch weiterhelfen könnte. Das ist mir aber viel zu spät. Ich will ans Meer. Jetzt kann nicht 70 Km vor dem Ziel alles vorbei sein. Die anderen 850 Km sind so geil geflogen. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an die Jungs aus Suhl.


    Danke Danke Danke


    Malte

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Nest!


    Morgen ist Sonntag. Das ist natürlich bitter. Aber schau mal hier bei den Club-Links. Da ist ein Schweriner Club dabei. Ich weiss nicht, ob der noch aktuell ist. Vielleicht tauschen die dir das Rad gegen nen kleinen Obulus gegen ein intaktes.


    Ansonsten vielleicht mal nen Fahrradladen versuchen, wenn du keinen Simsonhändler findest. Speichenrad ist Speichenrad.


    MfG & viel Glück
    Ralf


    P.S.: Nach der Tour wollen wir aber auch nen Reisebericht lesen :wink:

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Ja sauber,


    habe gerade mal gefragt von hier nach Ludwigslust fährt die Bahn ca 25 min. Ich schaue nochmal ob ich über den Club hier in Schwerin jemanden erreiche der etwas näher ist ansonsten würde ich mich bei die MELDEN: wIE KANN ICH DICH DENN ERREICHEN?
    (E-Mail?)


    Danke schonmal Malte.

  • So ich bin jetzt weg. Muss wieder auf den Kämpingplatzt, habe noch nichts gegessen.


    Bin Morgen ca 13.00 Uhr wider hier im Internetcafe.


    Danke Malte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!