Hilfe KR 51/1F gestohlen in Templin

  • Mir wurde heute nacht meine blaue Schwalbe geklaut
    mit dem Versicherungskennzeichen 892 HTD.
    Wer hinweise hat melde sich bitte gleich bei der Polizei oder bei mir
    unter
    0162/1866445
    ich bin für jeden hinweis dankbar und hoffe das sie gefunden wird es gibt
    vielleicht auch einen Finderlohn

  • Hast du ein paar mehr Angaben? Blaue Schwalben gibt es viele und ich glaube nicht, dass der Dieb das Versicherungszeichen dran lässt :wink:


    Halte Ausschau bei Ebay. Da werden gestohlene Fahrzeuge oftmals verkauft!

  • also sie ist noch in komplettem original zustand hat noch den genieteten sitzbankbezug doch dadrüber is noch nen blauer schon bezug auch original
    ja leichte kratz spuren am knieschild im unteren bereich am gas grif is noch nen bisschen schwarzes klebe band ja wenn ihr noch mehr angaben brauch fragt nach

  • Rahmennummer und/oder die Motornummer kann ja auch nicht schaden.
    Schleich mal'n bisschen durch die Hinterhöfe in Templin und guck in verdächtig abgelegene Waldstücke in der Nähe, wo deine Schwalli vielleicht gerade ausgeschlachtet wird. Halt die Augen offen, wer in deiner Umgebung eine Simson fährt und aussieht wie Hartz IV und sich keine Ersatzteile leisten kann. Da Fahr einfach mal hinterher und guck, wo der so hinfährt. Vielleicht steht dort ja deine Schwalbe ausgeschlachtet im Hof oder Keller.


    Viel Glück!

  • moin,


    und meld motor+rahmennummer der polzei als gestohlen.
    dann bekommt der eventuelle käufer und auch verkäufer wenigstens ärger wenn neue papiere beantragt werden,.....


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Na prima. Gratuliere!
    Das nächste mal schließ dein Moped richtig an, damit es nicht mehr mitgenomen werden kann. Ein Stahlbügelschloß durch die Stoßdämpfer und das Rad gefädelt und eine gehärtete Stahlkette mit ebenso gehärtetem Schloß um den Laternenpfahl/Verkehrsschild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!