hilfe kr51/2 n nimmt kein gas an

  • moin moin schwalbe nimmt kein gas anspringen tut sie und im lehrlauf nimmt sie abundzu gas an sobald ich in den ersten gang schalte kann ich circa (wen ich glück habe)5 km fahren nimmt aber kein gas mehr an und geht aus ,bitte hilfe
    :bounce:

  • ie schwalbe nimmt nur sperrlich gas an,schalte ich dann in den ersten geht sie meist aus ,angefangen hat alles damit das ich unbedingt den kabelbaum austauschen wollte dann ist mir der kickstarter rausgerutscht (alles wieder heile) seitdem ist der wurm drin und ich darf mit dem rad fahren bei diesem miessen sommer kein zuckerschlecken .zundstecker kerze kabel zündspule hupe bautenzüge (alle außer gas) neu ,langsam nervts halt richtig und ich verliere die geduld........

    • Offizieller Beitrag

    unkrautex,


    zwei Hinweise:


    Erstens: Versuche bitte, Deine Beiträge leserlich zu gestalten. Ich sag Dir, nicht nur ich breche das Lesens eines derart "gestalteten" Beitrags ab! Es hilft Dir vor allem - indem Du Antworten bekommst.


    Zweitens: Eine ganz nützliche Funktion findest Du oben rechts in jedem Deiner Beiträge. Damit kann man seine eigenen Beiträge und sogar Überschriften noch nach dem Absenden ändern. Das nennt sich editieren.


    Qdä

  • also ich werd mal nic so sein. für mich hört sich das einfach nach vergser bzw luftfilter an.


    mach den gaser mal komplett sauber, alle durchpusten mit kompressor usw, dann schwimmer nach anleitung einstellen usw.


    vielleicht ist einfach nur die hauptdüse verstopft, im stand läuft sie über die leerlaufdüse und sobald du gas gibst bekommt sie kein sprit mehr, brummt und is wech.....


    mach auch gleich mal auspuff und luftfilter sauber.


    UND BENUTZ BEIM SCHREIBEN AUCH MAL DIE ENTER TASTE!!!!!

  • ....so wie die Shift Taste und Satzzeichen! Das erhöht die Lesbarkeit enorm!


    Ansonsten würde ich mal den Vergaser komplett säubern und überprüfen, die Gaserdichtungen auch mal erneuern.

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!