HILFE!!!!! SUHL!

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Da sich mein Auto momentan leider nicht mehr fahrbereit ist, suche ich jetzt dringend noch sehr kurzfristig ne Mitfahrgelegeheit!!!!


    Ich wohne in Clausthal-Zellerfeld, also im Oberharz...


    Wenn jemand aus Göttingen, Northeim oder so mit dem Auto fährt, bitte ich ihn drum das er mich mitnimmt...


    Wenn das auf die schnelle nicht klappen sollte, fahre ich wohl mit dem Zug ab Northeim bis Suhl.... ist nur nicht so ganz billig, das ist mein Problem!!


    !!!ICH Komme definitiv.....!!!


    MfG


    Tobias

  • schau doch mal auf der homepage von swallowking nach. dort siehst du wer aus deiner nähe ist. diese ist im schwalbennest verlinkt. ansonsten ist phillipp aus göttingen. soweit mir bekannt ist fährt er. seine anschrift findest du auch dort
    Doc

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Amigo, nimm doch's Mopped?
    Die anderen werden schon nicht gleich lachen, wenn du mit 'ner Schwalbe durch Suhl fährst. Ich glaube, das soll dort ohnehin schon mal vorgekommen sein. :D



    Hi Dummschwaetzer!


    ICH WÜRDE JA GERNE MIT DER SCHWALBE FAHREN, aber die ist noch nicht 100%fit.....
    Simmeringe sind undicht, ne neue Garnitur muss noch her...


    Ausserdem steht sie noch bei meinen Eltern im Sauerland


    SONST WÜRDE ICH JA NICHT SO DOOF FRAGEN!!!!


    MfG


    Tobias

  • Hallo Rossi,


    ich komme praktisch an Clausthal vorbei. Ich kenne da oben noch Leute, mit denen ich auf die schnelle mal noch ein Eis essen könnte. Also zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.


    Wenn Du nicht genau zu einer bestimmten Zeit in Clausthal weg willst, kriegen wir das bestimmt auf die Reihe.


    Einfach ne Message ans ICQ. Hab Dir eben schon geschrieben.
    Ich gucke morgen nochmal nach und dann können wir die Telefonnummern austauschen.


    Bis dann.
    Fön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!