Hilferuf aus Duisburg

  • Hallo,


    nachdem ich ich Ostern mal eine Schwalbe fahren durfte stand für mich eins fest. ICH WILL AUCH!


    Seit Freitag habe ich eine 51/2 (Buchstabe weiß ich gerade nciht aus dem Kopf) mit 4 Gang (musste sein).
    Das gute Stück ist von 85 hat knappe 8Tkm auf dem Tacho (jaaa ich will es hoffen) und fährt sich super.


    Habe aber Festellen müssen das Hinten kein einziges Licht leuchtet. Die Glühlampen sind soweit in Ordnung.
    Da ich aber noch nicht die Ahnung habe was man da so kontrollieren muss wollte ich um Hilfe bitten.
    Kommt wer aus der Gegend und hat evtl am Samstag nachmittag Zeit?
    Bis dahin sollten auch meine Austauschteile kommen ( Fußablagen und all so ein Kram)


    Einen ölwechsel wollte ich heute mal selber wagen :)


    Meldet euch

  • Ich komme aus Mülheim und suche auch Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und Schrauberhilfe!
    Vielleicht sprechen wir uns mal!


    Gruß Christian


    PS: Bitte Profil ausfüllen! Danke!

  • Danke!
    Ich wollte eigentlich schon Anfang Mai bei Eurer Tour mitmachen, aber da hatte ich noch keinen Tank!
    Können wir mal in Kontakt treten?
    Gruß,
    Christian

  • Jannemann: nach 15 jahren autofahren habe ich heute zum ersten mal auf meiner neuen schwalbe gesessen, vielleicht geht´s mir da ja ähnlich wie dir (obwohl man heute ja schon den roller in die wiege gelegt bekommt... :)) )


    falls du mal tips loswerden willst oder händler/werkstätten in der nähe aufgetrieben hast, kannst du dich ja mal melden...


    gruss aus laar, P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!