hillfe, alles schnarrt und rasselt!

  • ich wollte es eigendlich vermeiden ein neues thema zu erstellen aber es ist scheinbar nicht möglich die überschrift zu verändern und es interessiert sich irgendwie keiner wirklich für meinen thread...


    also das problem AUS DEM THREAD "schwalbe wird überholt, entlein---->schwan"


    ich hatte das problem ja vorher schon aber jetzt isses nochmal schlimmer, bei beinahe JEDER drehzahl schnarrt oder klappert irgendwas! ich werd wahnsinnig!

    vorher war es irgendwas hupen ähnliches (batterie ist nicht verbaut) und die zündschlossabdeckung. jetzt ist die zündschlossabdeckung ruhig aber das hupen ähnliche schnarren + rasseln untem am motortunnel und oder trittblech ist grausam... was macht man da am besten?

    habe alle keder erneuert, gummiunterlegscheiben verwendet,einzig die scheuerleiste unten am tunnel fehlt noch. ist das das problem?

    schnarrt und rasselt ne schwalbe immer? hab die alte motorlagerung.

    bitte helft mir auf die sprünge, rusty. :roll:

  • Genau.
    Motortunnel ab, Panzer ab, Lenkradblech ab, usw usw und immer schön schauen wie sich das Ganze entwickelt.
    Gegebenenfalss hast du auch Metallteile der Bowdenzüge am Motorgehäuse, die Krachmachen, oder das Hitzeschutzblech überm Zylinderkopf.
    Probier es auf jeden Fall einzugrenzen, sonst kann hier keiner was sagen.

  • hy, danke leute aber das problem wurde behoben! ich habe den tunnel entfernt und so festgestellt das er die ursache war. er klapperte unten an den trittbrettern rum. außerdem rasselte das lenkerschloss. alles fein mit schaumstoffband eingepackt und schon ist ruhe und wieder ungetrübter schwalben sound.


    viele grüße aus leipzig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!