hinterradschwinge befestigen-aber wie????????

  • hallo, bin herade in der garage mit dem zusammenbau meiner schwalbe beschäftigt. Nun hab ich aber ein problem, da ich die die hinterradschwinge mit dem rahmen befestigen möchte. hab drei verschiedene kolben oder so? die man durch rahmen und schwinge komplett durschiebt und dann mit muttern befestigt.
    Erstens: Ich hab den längsten Kolben genommen, RICHTIG??
    Zweiten: Hab dann aber das Problem dass ich ca. 2-3cm Spiel hab. Muss ich da noch irgendwas dazwischen mitbefestigen? Oder bin ich komplett aufm holzweg?


    Und noch ne frage. Ist es bei euch auch so dass die Verlängerung für die Hinterradbremse an der Hinterradschwinge schleift?(Ich mein das ding das den Fußbremshebel und die Hinterradbrem´se miteinander verbindet?)

  • Wie bitte???? Irgendwie kann ich da nicht so ganz folgen.....


    Der Kolben gehört in den Zylinder vom Motor :wink:
    Meinst du die Achsen und die Schwingenlagerung, oder wie, oder was, oder häääää??????? :rolleyes:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ich mein diesen bereich, wo der rahmen mit der hinterradschwinge miteinander befestigt sind. dies erfolgt doch mit, ich nenne es mal einem stab??, und genau dort ist mein problem. Entweder dieser stab ist zu lang oder ich hab vergessen dass dort noch etwas zusätzlich mit befestigt werden muss. Vielleicht gibt es ja eine explosionszeichnung??
    Hoffe ich habe mich diesmal verständlicher ausgedrückt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!