Höhen und Seitenschlag entfernen...Rendsburg

  • Hi Leute


    Habe meinen Habicht auf die Straße gekriegt...nun hat er vorne ne kleine acht... und Hinten nen recht dicken Seitenschlag weg ...


    läßt sich aber fahren...Würde gern die Felgen Zentrieren lassen...kennt wer eine Gute Adresse... im Raum Rendsburg gern auch Privat..


    Mfg Matthias

  • Moin! Geh doch mal zum Fahrradladen! Oder nimm eine andere Felge. Ich selbst kenne mich in Rendsburg nicht wirklich aus, ich wohne noch nicht lange hier.

  • Hast du es schonmal selber probiert es zu zentrieren? Es geht nicht schwer und im Wiki ist eine Anleitung vom NetHarry, die ist ganz hilfreich.


    Ich will die Sache jetzt selbst mal angehen und mir vorher einen Zentrierständer aus Aluprofilen und einer Holzplatte bauen.
    Hatt da jemand eine Ahnung wie weit ich auseinander gehen muss mit den Seitenprofilen? Ich will das Rad nicht extra zum messen rausbauen. Der Deckel und die Bremsplatte muss ja sicherlich zum Zentrieren dran bleiben.

    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  • zum zentrieren gibts doch gar keine anleituzng von netharry, sondern zum eisoeichen, oder?

    Wer Reifen auf die Straße brät, braucht ein 2 Takt Heizgerät...

  • Im Anhang ein Bild einer provisorischen Zentriereinrichtung.

    Habe damit den Schlag nach der Einspeichung des Hinterrades wieder ganz gut rausbekommen.

    Nötig sind ein freies Tischecke, eine Gewindestange/Achsenersatz, Montiereisen oder Ähnliches und eine Beschwerung zur Fixierung.

    Grüßle

    Helmes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!