Die Holzhammer-Methode

  • Hier mal etwas zum Schmunzeln aus dem Lager der Plastebomber-Piloten
    (http://www.tunescoot.de)


    bis ich beim kolben war.bei den sicherungsclip da war schon mein erstes prob kam nich an den anderen clip dran also ich mit Hammer und Schrauben zieher genommen und den rausgehauen... dann mein nadellager ausgetauscht und dann wollt ich den bolzen wieder rein machen !!! hau den wieder mit der selben methode rein und aufeinmal wo er wieder fast mittig sitzt gehts nich mehr vor und nich zurück was kann ich jez machen?! bin voll genervt und fertig


    So liebevoll möchte ich meinen Kolben auch mal behandeln .-))


    mfg gert

  • Ich schau mich grade mal auf der HP von den Jungs um ... Man man man, armes Deutschland.


    "Diese Kurbelwelle hält locker 16.000 U/min aus" ... na gut, wers mag, aber was die Jungs so schreiben, mit welchen Umbauten die noch lustig auf der Strasse fahren.
    "Wurde mit 110 Außerorts erwischt, Anzeige wurde fallen gelassen, aber nur beim 1. mal"


    Wie gut, das es Hier noch "normale" Rollerfahrer gibt !

  • Also och hab mir da mal so ein Paar stories durchgelesen...die sind ja voll im Speedrausch wenn bei denen ne 70 aufm Tacho steht...und vorallem die Ausdrucksweise...:)) :)) :)) :))
    Ich hab auch so Kandidaten an der Schule, die fahren aber seit der ersten oder zweiten begegnung immer später los als ich! ;)
    Soviel zum T U N I N G....:))


    Ei Ei Ei....leute gibbet...


    ;)

  • hehe, und die Flaschen, die ich kenne, halten auch sehr viel vom einfahren!!
    der Pott kommt rein (jaja, auch mit nem Hammer kann man schrauben), dann ne halbe Minute warmlaufen lassen (Einfahrphase) und dann mit 16.000 U/min Näääääääääääääääääääää :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!