• Moin,


    als ich heute früh zur schule gefahren bin, dauerte es nicht lang bis ein stauende auf mich zu kam. Ich schon am fluchen welches rind da wieder nicht richtig fahren kann, aber: der stau war richtig lang also musste was passiert sein.
    Also bin ich ne ganze weile im stau gefahren bis ich dann zu ner autobahnauffahrt kam. Dort wurden alle fahrzeuge auf dfie autobahn geschickt, ausser ich denn ich dufte ja nich. Also weiter gerade aus. Und dann stand ein polizist vor mir und hielt mich auf, so das die gegenseite am unfall vorbeikam (denn der war auf meiner spur) und wie der so beiseite geht seh ich es...
    Eine MZ ETZ 250 iss volles rohr in nen mitsubischi gerast.
    D.h. das auto iss aus ner seitenstraße raus und der voll in den kotflügel.
    Die MZ sah echt böse aus und war bis zu tank weg.
    In dem mitsu war eine riesen furche drin. Den konnte man bestimmt wegschmeissen. Ich möchte nicht wissen wie es dem fahrer geht...


    FlyingStar der nach dem anblick erstma gediegener zur schule gefahren ist.

    • Offizieller Beitrag

    unter umständen kann es dem fahrer (mopped) relativ gut gehen, ein bekannter von mir hatte sowas ebenso mit einer etz 250 gemacht (er war schuld). ergebniss: etz vorn total matsch, er hat sich "nur" das rechte bein gebrochen beim flug drüber. der bruch war aber tierisch kompliziert, er humpelt immer noch (der unfall war vor 3 jahren)...


    gegenbeispiele hab ich bei der unfallforschung aber auch genug gesehen, wo der moppedfahrer dann nicht (nie) mehr aufstehen konnte...
    da waren dann aber auch die autos 2-3m seitlich versetzt(über alle 4 räder!) durch den aufprall...



    immer nur so schnell fahren, wie der persöhnliche schutzengel fliegen kann mahnt
    franz

  • @flying,


    naja, da weiß ICH jetzt wenigstens, warum bei uns alle Zufahrtstraßen Richtung C total verstopft waren. Ich habe mir dann "clevererweise" die Umgehung über den Ostring (das wäre von Dir aus gesehen an der Ampel geradeaus) genommen, .... , klasse genauso verstopft!!!


    Danke für den Verkehrshinweis, das nächste Mal bitte direkt an mich persönlich!


    Quacks der ältere


    PS: Wie "schmeckt" das Gym in LO??

  • Das Gym in LO iss voll geil und zur zeit auch noch relativ einfach...iss klar in der 11. klasse.
    Aber ich konnte noch nix über euren SR50 rausfinden.
    Achja, beim nächsten mal, schreib ich dir sofort auf der sitzbank ne SMS mit ner Staumelderinfo.
    Iss doch ehrensache! ;)


    FlyingStar


    PS: habt ihr die Cross schon da? Wenn ihr wieder mal am WE bauen solltet, also an der Enduro vom Nachtfalke, dann sagt mal bescheid.
    Ich würde mir auch gerne mal bei der gelegenheit die DR anschauen. Bin doch auch so ein Crossfan, nur eben ohne die dafür nötigen mittel. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!