Hallo
Mein Name ist Patrick hatte bis jetzt noch kein Problem gehabt was ich nicht selber lösen konnte.
Ich besitze seit heute 3 Fahrzeuge die neuste Erungenschaft ist ein SR 50 BJ 1986 um den es auch geht.
Leider sind keine Orginalen Papiere mit dabei gewesen ansonsten alles Orginal.
Jetzt möchte ich mir Papiere beim KBA Bestellen kann den Typ aber nicht Identifizieren da auf den Typenschild nur SR 50 drauf steht.
Ich kenne das von meinem S51 wo dran steht B2-4 aber beim SR 50 steht nix weiter.
Möchte ja nicht die Falschen Papiere Bestellen.
Vorbesitzer Frage ich mal lieber nicht der war etwas Verpeilt Batterie hat er eine neue rein und sich gewundert warum nix geht hat den Minus Pol an + und den Plus Pol an - geklemmt.
Zum Fahrzeug Verbaut ist ein 4 Gang Motor mit 6V U-Zündung es sind Blinker Verbaut keine Verstellbaren Federbeine.
Was ich mir denke das es sich um einen SR 50 B4 handelt um sicher zu gehen wollte ich hier noch mal nach Fragen.
Zur zweiten Frage er läuft nicht wirklich Springt zwar an aber dreht nicht hoch habe schon geschaut zündung müsste eingestellt werden.
Wollte aber eh ich mich mit der U Zündung auf dauer rum Ärgere auf E wechseln habe noch eine 6 Volt vom S51 zu liegen da umbau auf Vape.
Da ich mich aber noch nicht mit der ELBA auskenne wollte ich fragen ob ich bei wechsel auf E Zündung die ELBA auch Tauschen muss wie z.B. beim S51 wenn von U auf E gewechselt wird die Ladeanlage.
Das die Zündspule gewechselt werden muss von 12 auf 6 Volt ist klar.
Und ist es Überhaupt möglich im SR 50 die Elektonikzündung der S51 einzubauen das es Vernünftig läuft.
Kabel der Zündung ist auch klar das ich längere nach vorn Brauche müssen eh neue rein da die Ummantelung der Kabel nicht mehr die beste ist.
Eh ich vergesse Suche Benutzt aber kein Brauchbares Ergebnis.
Gruß
Patrick