Wer is nun schuld? Der Blinkgeber? [VIDEO]

  • Servus Nestler!


    Ich habe mich eben mal bemüht ein Video des Blinkverhaltens meiner S50 zu machen. Wie man auf dem Video sieht, gehen die Blinker auf Stufe Zündschlossstellung 1 meistens erst gar nicht an, manchmal dann wenn der Motor läuft. Das Gleiche ist aber auch auf Zündschlossstellung 2. Wenn die dann mal funktionieren dann brauchen sie manchmal 2-3 Sekunden nach der Schalterbetätigung. Die Kabel sind alle neu Verlegt wo die Blinker dran sind, auch ist der Schaltplan bis zur letzten Klemme und Massekontakt korregt! Alles streng nach net-harry's Schaltplan. Auch der Blinkgeber ist keinen Monat alt!


    Naja ein Video sagt mehr wie 1000 Worte, seht es euch an, ich denke es sollte alles erklärt bzw. gezeigt werden was wichtig ist!


    http://www.youtube.com/watch?v=07rzxLnq63c


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    mfg
    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • ich würde sagen, dass du erstmal falsch angeschlossen hast, z.B. Blinker erst auf "2".
    Also erstmal die Verdrahtung kontrollieren, auch wenn du schreibst alles nach net-harrys Schaltplan.
    Aber warum gehen die Blinker erst auf "2"?


    Da "1" und "2" der Blinker im Zündschloss gebrückt ist, liegt evtl. da schon der Fehler.
    Entweder Schloss defekt,
    oder was mit der Hupe nicht ganz ok.


    Evtl gibt sich das den mit dem linken Blinker.

  • Wenn die Blinker einmal an Waren dann gehen die auch auf Stufe 1! Also meint ihr is der Wurm im Zündschloss? Naja, werde mir morgen von arbeit einfach nan paar Steckkontakte mitnehmen und dann die Verkabelung mit den neuen Steckkontakten und nochmal neuen Kabeln erneuern. Hab nämlich auch alte Kabel verwendet als ich den Kabelbaum wieder vervollständigt hab. Danke schonmal ich berichte dann wieder wenn ich damit fertig bin.


    mfg
    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • Stimmt die blinker haben ja je paar eine gemeinsame masseverbindung, na dann bekommt morgen, wenn ich eh schonwieder den halben kabelbaum mache, jeder blinker seine eigene masse.


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!