Was isn des scho wieder?

  • Habe nun schon wieder nen Geist in meiner Elektronikschwalbe,
    letztens wollte ich mit den Dobis nen Ausritt wagen.
    Leider kam ich nur 150m weit-aus!!! Also heimgeschoben, Kerze raus neue rin-fertig läuft :bounce: Bin dann ca ne 3/4 Stunde mit den Hunden draussen gewesen. Nach 2 Tagen am Abend, will in den Stammtisch fahren- rauf aufs Schwälbchen(saukalt, aber der findige Bayer hat ne Knieschutzdecke ha ha)komm ich 300m- AUS!!!!!!!
    Nach dreimaligen Kicken läuft der Bock als wie wenn nie was gewesen wäre X(
    Was könnte das sein? Habe die Stecker am Zündschloß schon überprüft.
    Servus und danke Dobermann

    Du kannst einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht.

  • Dankschön für die Antworten erstmal.
    daddi: Vergaser ist tip top sauber
    schangri: Das mit der bayerischen Sprache werden wir zu gegebener Zeit nochmal üben :D
    Zum Stammtisch geht man nicht um sich die Kante zu geben SONDERN um Erfahrungen auszutauschen!!
    Der Elektrodenabstand stimmt , weiß der teufel was das Ding hin und wieder hat, ist nur schlecht wenn du irgendwo in der Pampa stehst und weisst nicht wie du nun Heimkommen sollst.
    Servus Dobermann

    Du kannst einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht.

  • Dobermann, sag mal, warst du das, der wegen Weihnachten Rezepte für leckere Gerichte aus Hundefleisch haben wollte?
    Spitz mit Zwiebeln an Dillsauce, Biegel auf Trüffeln, Pudel überbacken mit Croutons und Pilzen oder Dackel in Vanillesoße. :)) :))
    Wegen Rezepten speziell für Dobermänner muß ich aber noch mal drüben bei Maj-Ling im China-Restaurant nachfragen. :D :D

  • Hallo Dobermann, glaube nicht das man einem dosig´n gschmiß´na no boarisch beibringen kann. Entschuldige wenn Du dich Stammtischmäßig angegriffen gefühlt hast. Deine Geschichte hat mich jedoch spontan an einen Film aus meiner Jugend errinnert. Guckst du hier.
    http://www.xaverfilm.de


    Gruß Schangri :wink:

  • net-harry: Welche Bezeichnung haben die Bosch-Kerzen? Danke
    @ Dummschwaetzer: Genau das war ich ;(
    Sieh zu das du zum Chinesen kommst und das Rezept mir schickst
    1. Die Dobermaänner sind schon überfällig zum Schlachten
    2. Weihnachten steht vor der Tür, und da wollten wir noch ein paar Anregungen
    für unser Dobi-Fondue :smile:
    Servus Dobermann (Der seine Hunde NIEMALS essen würde-MENSCH
    Familienmitglieder isst man nicht)

    Du kannst einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht.

  • Zitat von schangri

    Hallo Dobermann, glaube nicht das man einem dosig´n gschmiß´na no boarisch beibringen kann. Entschuldige wenn Du dich Stammtischmäßig angegriffen gefühlt hast. Deine Geschichte hat mich jedoch spontan an einen Film aus meiner Jugend errinnert. Guckst du hier.
    http://www.xaverfilm.de


    Gruß Schangri :wink:


    Na na, ich fühl mich net angegriffen, wollte bloß unseren "Nichtbayern" hier etwas Nachhilfe zum Stammtisch rüberbringen.
    Nicht das hier die Meinung aufkommt, das die Bayern nur dummlabern und saufen-gell. :wink:
    Servus Dobermann

    Du kannst einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht.

  • Hmm; bekomm beim lesen langsam Hunger,mal sehen was der Kühlschrank noch so hergibt. :shock: Vieleicht ist ja noch`n bisschen was von Kater Moritz da, aus dem wir letzte Woche Hasengulasch gebrutzelt haben. :oops: also dann Mahlzeit allseitz !! :))

  • net-harry: jajaa so sind´se... denken die bosch sind besser als isolator
    ....denkste puppe, die bosch für möppi´s sind der letzte schrott. wennschon kerzen aus kapitalistischer erzeugung dann NGK die haben wenigsten ahnung davon. dat sacht dir och der plastebomberhändler von nebenan.

    • Offizieller Beitrag

    pitty
    Ich weiß zwar nicht, wen Du mit "'se" meinst...aber bezüglich der Kerzen wird es die Praxis zeigen - habe ich doch in dem letztem halben Jahr allein durch den Wechsel zweier (Isolator-) Zündkerzen seltsame "Eigenschaften" meines Möp's beheben können... :roll:


    Gruß aus Braunschweig


    Btw: Isolator = BERU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!