jaja das ruckeln

  • meine kr51/2e, tut toll. danke moe. B-)


    springt immer super an, tank is einigermassen sauber und der zerlegbare Spritfilter is dufte.


    nur eine sache nervt. der eisenvogel macht bei knapp 55 dicht und zubbelt n bißchen, wenner am vollgas hängt.:bounce:


    vergaser und düse sind okinol und top.
    egal wie ich dran dreh, dat wird nich besser.


    noch einer ne idee? :rolleyes:

  • Was sagt die Motorleistung? Ist bis dahin in Ordnung ? Was sagt der Motor beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen, wenn Du das Gas voll aufdrehst ? Verschluckt sich, säuft ab ?


    Gruß aus Dresden

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • genau das gleiche problem hatte ich bei meiner 51/2 auch mal...aber wohl gemerkt nur bei vollgas...habe dann einfach es mal mit einer größeren hauptdüse probiert,und siehe da,das problem war erledigt,wenn du das tun möchtest geh aber vorsichtig vor....nur in 5er schritten

  • naja. leistung is eher dünn, aber ok. allerdings lässt mich jeder gummiroller mit sozius stehen. es is so als ob sie nich richtig hochdrehen kann...
    also denk ich werd bei gelegenheit mal die düsen sache angehen. :|

  • Ursachen können's schon einige sein. Die klassischen Übeltäter halt ... Vielleicht ist das Gemisch aber auch zu mager eingestellt (TLN) ?


    Gruß aus Dresden


    PS: Über die Plastikbomber mach Dir mal keine Gedanken. Die ziehen gut an, dafür verbrauchen sie mit 45 zum großen Teil mehr oder sogar deutlich mehr als eine Simson mit 60 km/h. Und der Motor läuft immer Höchstdrehzahl, den Verschleiß wirds ebenfalls freuen, kein Grund zur Trauer.

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    @ Burt, grad erst gefunden den Thread. Schlüssel haste ja wieder ne wa...? Bin jetzt die nächsten Tage zwar nicht da, aber danach können wa ja noch ma beigehen.


    Gruß Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!