jajaja richtig gelesen ich habe mich registriert

  • Es sollte auch eher als Scherz gemeint sein! Sorry falls ich dich damit gekränkt haben sollte! Konnte ich wissen, dass du dich gleich so angegriffen fühlst? Naja ansonsten schreib ich hier liebr nichts mehr, ich will mich nciht streiten. Schon gar nciht im Simson-Forum!
    Kann ich denn wissen, ob es hier vielleicht eine "dumme Vorgeschichte" gab oder auch nicht! Wie gesagt, ich wollte keinen kränken!
    Gruß -Late

  • hallo opi!?!?(
    erstmal schön,das du hier bist. auch wenn wir uns nicht kennen.ich denke,jedes alter ist hier richtig!!! wieso eigendlich opi?( fühlst du dich schon sooooooooo alt oder bist du hier der älteste:rolleyes:
    egal,hoffe jedenfalls,man höhrt weiterhinn von dir:smokin:
    gruß STONES:bounce:

  • danke für die nette begrüssung.


    den thread habe ich eigendlich nur dem prof zu liebe geschrieben weil er mich im chat immer anstichelt mich nun doch endlich mal wieder im forum sehen zu lassen.


    @ stones: als ich mich vor 2 jahren hier das erste mal registriert hatte, überlegte ich was mich da wohl erwartet. ich dachte das ich da nur junge leute treffe. daher traf ich die wahl dieses nicks. im laufe der zeit musste ich feststellen dass ich wohl nicht der älteste bin. aber der nick ist geblieben ;)


    opi

  • Hi Michael!!!


    Schön dass du wieder nach Hause gekommen bist!!! Wir haben dich und dein Wissen schon ganz schön vermisst!!!


    Fühle Dich aber bitte zu nix verpflichtet!! Wir wollen dich nicht vergraulen, zu irgendetwas verdonnern, sondern freuen uns einfach, dass du wieder da bist!!!


    P.S: Den Motor baue ich wahrscheinlich heute ein...


    Duofahrer

  • @ opi: wie,was....es gibt noch ältere??? :)) :))


    erstma hallooooo....kaum hängt man mal ne Woche im Land der 10000 Joghurtbecher rum, schon schneit der Opi ins Forum...:D :D...ich muss mal wieder im Chat vorbeischaun....trifft sich momentan bloss ungünstig mit den Theoriestunden....:rolleyes: :rolleyes: (seufz...aba ich habs ja bald geschafft...)
    Gruss Welpi

  • Hallo zusammen,
    @ -Opi erstmal willkommen zurück.


    @ All
    Wer ist eigentlich der älteste hier? Ich bin auch 38Jahre. 01.02.1965


    Klapperige Grüsse Schrauber

    Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf!
    Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich wahrscheinlich, "Quacks der ältere"


    immer noch nicht registriert, aber fast immer im Nest!
    Meist als Gast, (ja ich bin der, der den ganzen Tag über immer wieder reinschaut) und manchmal auch als Quacks eingeloggt ist (was dann mein Sohn ist).
    Achso das Alter: Ja weit jenseits der 40, im nächsten Jahr wird wohl ne 50.
    Früher, ganz früher, habe ich selbst eine Schwalbe besessen (so von 1977 bis 1984, die war so hellgrün (?) und hat mich täglich, auch im Winter zuverlässig zur Arbeit und zurück gebracht.
    So schliesst sich für mich der Kreis, erst ich mit Simme, heute Quacks, wer weiss schon was noch kommt?


    Heute beobachte ich das mehr aus der Ferne, versuche zu helfen, wo ich kann (ja, manchen Beitrag muss ich wohl verzapft haben) und freue mich, dass es sowas wie das Schwalbennest gibt (auch wegen der teils klaren politischen Aussagen -> "Ein Ring sie zu knechten, ....")!!!!!


    Macht weiter so und lasst es euch nicht kaputtmachen (ich denke da speziell an gewisse Dinge mit STRATO).


    Bis neulich


    Quacks der ältere

  • tja, nun sag mir mal "Quacks der ältere" wieso du dir denn nicht nen eigenen nic leistest?
    Wäre doch vieeel besser oder nich? kannst dich ja "quacks der ältere" nenen oder so.
    Wozu gibts denn die mitgliedsfunktion! ;) Wäre doch schön ein "neues" mitglied zu begrüßen!


    So far...FlyingStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!