Jemand aus Aschaffenburg am Main dabei?

  • Zitat


    Original von martin2:
    Ich bin gebürtiger Aschaffenburger, wohne aber jetzt in Kleinwallstadt.


    Gruß Martin


    PS: Wo besorgst Du die Ersatzteile??





    hi martin.


    also, da ich so zirka alle 2 monate nach suhl komme, bekomm ich die ersatzteile von dort. in sailauf, bei bessenbach und in hanau gibt es auch noch händler. aber die teile sind schweineteuer.
    kleiner tipp.
    schau mal bei


    http://www.ossimobile.de


    vielleicht wirst du da auch fündig.


    gruß
    Christian

  • Hallo.


    Bin eigentlich Christian_S51-1E, hab aber mein passwort für mein e-mail account vergessen. *shit happens*.


    Wollte nur noch mal fragen, ob noch interresse an einer aussfahrt im spessart besteht. Könnt euch auch persönlich bei mir melden.


    ch_munk@web.de


    Gruß,


    Christian

  • Naja eine Ausfahrt nach Aschaffenburg ist wohl nicht trin, denn meine Schwalbe fährt im mom nicht einmal
    Aber morgen kommt jemand vorbei und schaut sich dat ding mal näher an!
    Außerdem, falls du mich noch kennst, war das nicht ich, der dir früher geschrieben hat, sondern mein Vater!
    Ich bin jetzt 15, bekomme bald meinen Führerschein (hoffe ich zumindestens und im mom habe ich noch keinen!) und die Schwalbe, die meinem Vater gehört hat, gehört jetzt mir!


    Trotzdem wollt ich einfach mal hallo sagen und damit beweisen, das es doch noch Schwalbenfahrer in Hessen gibt bzw.Schwalbenfahrerinnen oder zumindestens welche, die eine in der Garage stehen haben so wie ich!


    Mfg. Der Andi aus Frankfurt!

  • hi andi.


    freut mich dass es noch andere simson fahrer hier in der umgebung gibt. naja, von umgebung kann man ja bei 60 km eigentlich auch nicht mehr reden. jetzt am wochenende werd ich auf jeden fall mal ne ausfahrt in den spessart machen. das geile wetter muss man einfach geniesen. naja, wenn du mal lust hast könnten wir ja dann mal ne runde drehen, wenn deine schwalbe wieder geht. kenne da noch jemanden aus offenbach und jemanden aus hanau. die würden auch mitmachen. außerdem wohnt bei mir noch jemand im nachbarort.


    wenn du lust hast, kannst du dich ja mal per icq melden. meine nummer 270954677 oder im msn ch_munk@web.de

  • ja, dass wäre cool, nur das problem ist halt, dass sie im mom noch nicht fährt und der Führerschein ncoh kommt!


    Aber danke für die Antwort!


    von null auf 60 dreimal schalten


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!