Ist jemand aus dem Raum Kerpen / Bergheim Rhein Erftkreis ?

  • Hallo Simson Freunde,Ich suche Simson-Fans aus dem Raum Kerpen / Bergheim bei Köln ?? Wer will , kann sich ja bemerkbar machen.
    Gruß Pepe

  • Hi hotoyo
    Ok,werde ich machen. Ich rufe Dich vorher an. Deine Nummer habe ich aus Deiner Seite.
    Es Grüßt Dich Herzlich Pepedas Mauerkind :wink:

  • Hallo Schwalbenbändiger,


    ich bin der neue Schwalbenflieger aus dem Kölner Umland.
    Als „Kölsche Jung“ fahre ich schon seit Mitte der 70er Jahre diverse Mopeds und Motorräder.
    Mein Name „Gummikuh“ kommt von meiner Leidenschaft mit meiner Boxer BMW die Eifel / Ardennen zu erkunden.
    Mit meiner Schwalbe düse ich, wenn ich nicht gerade mit dem Fahrrad durch Deutschland fahre, in der Kölner Gegend / Erftkreis rum.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß Gummikuh

  • Hallo Gummikuh 8)


    Leider bin ich nicht so oft im Forum. Es wäre ja mal echt toll ,wenn es hier in der Gegend (BM) mal ein Simsontreffen statt finden würde. Habe zwei sehr nette Leute hier schon kennengelernt. Einer wohnt in der Neusser Gegend und der andere in Oberaußem. Sehr hilfsbereit !! Leider habe ich nicht soviel Zeit. Aber es wird keiner Vergessen.
    Der Sommer war ja auch "super".
    Bleib so wie Du bist,es wird schon mal klappen. Gruß Pepe

  • Hallo Gummikuh,


    wenn Du noch mal Lust hast mit deiner Gummikuh durch die Eifel zu fahren, ich bin gerne dabei. Ich habe aber keine Gummikuh sondern eine Honda, aber das sollte auch reichen.
    Wir können aber auch mit unseren Simson durch den Kreis fahren.


    Hallo Pepe,


    ich habe heute schon fast auf den Star gesessen, und nach Sindorf zu fahren.
    Leider ist mir kurz vor der Abfahrt was da zwischen gekommen.



    Gruß hotoyo

  • Hey Ihr...
    Eine frischgebackene Schwalbe-Fahrerin sagt Hallo :D ...
    Genau wie Pepe komme ich auch aus Kerpen...
    Vielleicht sieht man sich ja mal!!!
    Ansonsten: Lasst es Euch gutgehen.


    Grüße
    Ela :bounce:

    Man sollte mehr Träume in seiner Seele haben, als die Realität zerstören kann...

  • Hallo Ela,


    schön von einer neuen Schwalbenfliegerin aus dem Erftkreis zu hören.
    Jetzt haben sich schon vier Schwalbenbändiger aus unserer Ecke zu erkennen gegeben und langsam könnte man über ein Treffen nachdenken.
    Mein Vorschlag, Samstag den 13.10.07 um 14.00 Uhr in Kerpen-Sindorf beim
    Gasthaus Schweitzer, Siemensstraße 19, 50170 Kerpen.
    Bei schönem Wetter können wir hier im Biergarten über unsere Mopeds quatschen.
    Wer ist dabei?


    Gruß Gummikuh

  • Hallöchen...
    Zu einem Treffen würde ich nicht Nein sagen, ich muss Euch aber warnen, ich bin absolute Schwalbe-Anfängerin und kenne mich noch nicht so mit der Technik etc. aus. Ich hoffe, das ich meine Schwalbe bis zum 13.10. wieder fit bekomme. Ich warte auf neue Reifen, Bremsbacken, Batterie usw, usw.... Daher kann ich nicht`s versprechen. Aber ich gebe mein Bestes...
    Vielleicht bis Samstag...
    Liebe Grüße
    Ela :))

    Man sollte mehr Träume in seiner Seele haben, als die Realität zerstören kann...

  • Keiner Da !!!


    Das Wetter war perfekt, das Bier wohl temperiert und eine Bunte Schwalbe
    wartete ganz alleine auf Gesprächspartner.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.


    Gruß Gummikuh

  • Sorry ich habe das ganz vergessen, sollen wir das Morgen wiederholen ?


    @ Hallo JoysDestiny74


    die Teile die Du für die Schwalbe brauchst bekommst Du auch in Bergheim.


    Gruß hotoyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!