Folgendes:
Ich habe damals meine s51 erstanden bin damit gefahren ging so bis 57 kmh...
bin dann 2-3 kilometer gefahren, hab getankt wieder 2-3 km gefahren....
auf einmal ging nichts mehr auf einmal akuter leistungseinbruch. bis zum aus.
sprung danach wieder nur kaum an, musste anschieben.
dann aber fuhr sie kurz danach wieder leistungseinbruch... ich schalttete runter und fuhr im niedrigen drehzahlbereic, ging abewr ging immer wieder aus.
ende vom lied.
ich habe den tank entrostet, luftfilter gereinigt, auspuss ausgebrann, schalldämpfer gereinigt.
vergaser gereinigt. neue isolator 260er
heute war ich fertig hab auch direkt angekickt... 3-4 malö beim ersten mal kicken müssen, denke mal sprit musste ankommen... jedes weitere male klappte es nach dem 1-2 kicken manchmal 3 mal kicken.
nur wenn ich fahre hab ich im ersten gang kaum spiel ich fahre grad 10 kmh und dann geht nix mehr muss schalten. wenn ich schalte merke ich wie die leistung schwächer wird.... sie zieht irgendwie nicht.
der auspuff klingt jetzt total dumpf röhrend.... beim gasgeben kommmt etwas qualm aus der schelle verbindun auspuff schalldämpfer....
leichtes ungewöhnliches???? knattern bei 15 minuten fahre hatte ich 1 laute fehlzündung, ansonsten klingt der auspuff schon komischter knatter knatter röhr röhr röjhr das knattern iss anders als vorher... hmmmmm
auf jeden fall weiss ich nicht wie ich vorgehen könnte.... hmmm
vielleicht ist es noch relevant zu erwähnendas ich den luftfilter ohne die abdeckung / seitendeckel gefahren bin... aber nur 800 meter ca.... der rest war im stand an....
hab ich den schalldämpfer falsch eingebaut? stimmt was mit dem zündzeitpunkt nicht? ist der leistungseinbruch durch die kleine undichtigkeit am übergang auspuff - schalldämpfer zu erklären?
jeder rat hilft mir weiter und ich kann spätestens montag wieder basteln