• Hallo!
    Boah super Tag heute!! Ich war bei meiner "Stamm-tankstelle" und da meinte der Verkäufer dann zu mir, dass er einen wüsste, der Ersatzteile abzugeben hätte. Ich also dahin (500m von mir zuhause entfernt) und dann zeigte der Typ mir eine komplett aber vollständige S51 3-Gang. Super dachte ich dann mal fragen, was er noch dafür haben will. Und was meinte er?? Kannste so mitnehmen! Das hab ich mir natürlich nicht 2-mal sagen lassen und das Ding ab nach Hause geschleppt. So dann habe ich gerade erstmal nachgeguckt,was so dabei ist. Dabei kam dann noch mehr freude auf: alle Teile in einem super Zustand (inklusive Motor) und noch weitere noch Originalverpackte Ersatzteile!!!!! Son guten Montag hatte ich schon seit langem nicht mehr!! Zum Schluss meinte er noch zu mir: "Ach ich komme übrigens von drüben und komme dort noch öfters hin also wenn du was brauchst musste nur bescheid sagen, dann bring ich dir das mit..."
    Oh man was soll ich dazu noch sagen?? Ich könnte euch alle vor freude umarmen!!
    Mfg ein glücklicher Enno

  • Dann mal Glückwunsch zur Neu"erwerbung"... So isses nunmal, Glück muss der Mensch haben, nicht alle Leute wissen, was für Irrsinnssummen für Simsons mittlerweile bei ebay gezahlt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!