Kabelbaum Problem

  • Hallo,
    nach einer Rahmen Pulverbeschichtung baue ich meine KR51/2L jetzt wieder neu auf. Ich bin soweit fertig, mir fehlen nur noch wenige Kabel die ich noch nicht angeschlossen habe vom neuen Kabelbaum (einige Kabel wie im Lenker und die vom Stator habe ich original gelassen). Normalerweise muss ich das rot-weiße Kabel aus dem Stator an den Leitungsverbinder machen, aber an diesem Kabel ist noch so ein Gummischutz wie bei den Kabeln die in die Steurbox gehen, also passt es nicht in den Leitungsverteiler. Außerdem kommt aus meiner Ladeanlage kein grün-rotes Kabel was an die Sicherungsdose kommt, sondern nur ein komplett grünes Kabel. Hier noch Bilder:

    Außerdem weiß ich nicht was an dieser Stelle passiert (roter Kreis):

    Muss ich die Kabel verbinden oder kommen die an das Zündschloss?


    Vielen Dank im Vorraus:-D

  • Die Stelle im roten Kreis ist am ZüLiScha. Dort kommen die drei Kabel dran und sind dadurch miteinander verbunden.


    Grüße,
    Schwalbenchris


    EDIT: Wegen dem grünen Kabel an deiner Ladeanlage, solltest du mal auf dieser Seite bei Elek-Tricks ab Ladeanlage lesen.

  • Danke für die schnelle Hilfe. Ich habe jetzt das grüne Kabel an die Sicherungsdose gemacht und die Schutzkappe nach hinten verschoben, sodass das Kabel an den Leitungsverbinder passt (wobei ich nicht glaube, dass es vorher so war). Jetzt ist alles verkabelt. Ich suche noch schnell den Zündschlüssel und teste mal alles.


    Edit:
    Blinker und Parklicht funktionieren, beim Scheinwerfer ist die Glühlampe kaputt also kann ich das noch nicht testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!