Kabelbaumsatz Star

  • Weiss jemand wo ich obengenanntes herbekommen kann? Gibt es gravierende Unterschiede zwischen der Kabelage vom Star und der KR 51/1? Wäre die eventuell kompatibel? danke.

  • Also , Die Ladeanlage ist glaub ich unterschiedlich , und kommt drauf an was für eine Grundplatte du hast , mit innenliegender Zündspule oder ohne . Unterschiede dürfte es da nicht groß geben , hab meinen ja gerade restauriert , also einen Kabelbaum hatte ich nicht , hab nen Kompletten Lenker genommen , die Kabel genutzt , Ladeanlage ( die beim Star dabei war ) genommen , Grunplatte aus dem Motor und alte blöde Kabel selber ausgetauscht , also nen Satz würd ich nicht kaufen ist Geldverschwendung , kann man alles selber machen .


    Wenn du noch nen guten Schaltplan , besser als der Hier gegebene , brauchst frag mich hab da nen Super Ding .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Normalerweise sollte der Kabelbaum ziemlich identisch sein, technisch gibt´s keine Unterschiede. Das einzige, was Du anpassen müsstest, wäre der Kabelbaum zur Batterie, die sitzt beim Star ja hinter dem Motor im Rahmen. Das sollte aber ja kein Problem sein, bei 2 Kabeln... :D


    Ladeanlage etc. dürften auch gleich sein, da Batterie und Grundplatte ebenfalls identisch sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!