kälte problem

  • moin,
    ich habe zur zeit ein problem mit meiner S51. morgens, wenn ich sie starte spring sie zwar super an, sie läuft auch ihre 60Km/h, aber die ersten paar kilometer hat sie komisch zündaussetzter. wennn der motor warm gefahren ist ssie sie weg.


    mein verdacht lag zuerst auf denn vergaser, da sich wasser darin gesammelt haben könnte. da es aber jeden morgen so ist, denke ich nicht mehr das er es ist.
    Bitte um hilfe


    MfG Bohne

  • naja von kalter aussen temperatur kann man ja noch nicht sprechen. bei in der gegend sind es immer noch Plus gerade. mein moped steht auch die ganze nacht in der garage. wie soll das denn erst im winter werden??? :roll::roll:
    MfG Bohne

  • Malte 91 das verhindert nicht das sich kondesnswasser bildelt. das spiritus bindes das kondenswasser und weil es leichter als benzin ist schwimmt es dann oben und wandert nicht in den vergaser.


    ich habe heute das mit dem chock ausprobiert. es bringt nix. kann es sein das mein gaser zu fett laüft??? kerzen bild kann ich jetzt nicht sagen, habe heute keine zeit gehabt zu schrauben.
    MfG Bohne

  • Zitat von Starfliter

    @T.I_King
    Wie lang fährst du den Motor warm 5-10km?
    Wie weit fähst du denn so und vorallem wie kalt ist das da bei dir :wink: ?


    och...so 8grad...!


    also ich brauche den choke nie, bis jetzt, soll ja noch winter werden :)) .das heißt ich kicke sie an und fahre zum bäcker(1km), fahre nur so 40-45 und schalte früh.dann wieder heim, sachen zusammen suchen und zur arbeit.dann fahre ich so 6km ohne vollgas(aber trotzdem 60) und ab dann vollgas.(buis zur arbeit sind´s so 14km, ein weg)


    das mach ich jeden morgen.



    TI KING!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!