• Mein Star will nicht richtig hoch kommen , hatte das Problem (erst seit 3 Tagen) im 3 ,hat er im oberen Drehzahlbereich nicht mher richtig gezogen , dann Benzin wurde leer und da merkte ich es , als ich auf reserve stellte ging er zuvor richtig gut ab sobald aber Sprit hinzukahm wieder wie zuvor , ich Benzinhahn zu nach kurzer zeit zog er ab , bis er leer war , wenn er dann aber abzieht kein Standgas mehr muss ich in der kurzen Zeit bei laune halten reagiert auch verlangsamt .


    So ich dacht nun zuerst mach ich mal Vergaser sauber und stelle den Schwimmer neu ein . Seit dem hab noch ca. 5km geschafft aber jetz zieht er überhaupt nicht mehr bloss noch mittel bis unertourig im 1. in den 2 komme ich damit ja kaum . Ich mache den Bezinhahn kurz warten und Bum kommt das ding als wenn nichts gewesen wäre .


    also will gleich raus in ner knappen Stunde also so halb 4 das ding machen , was meint ihr , will den Schwimmer nochmal neu einstellen , war eigentlich nach Datenblatt mit 28,5 und 32mm eingestellt und als ich aufgemacht habe war nicht alzuviel Sprit drin . Zündung ist Ok und Zündkerze schon gewechselt . Zündfunke wunderschön .


    Also um Mithilfe gebeten .

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Entweder ist die Zündung falsch eingestellt oder der Vergaser hat ne Macke.


    Am Vergaser könnte es ein undichtes Schwimmernadelventil sein (Motor säuft dann ab), die Teillastnadelstellung ist falsch oder das Ding ist schlicht und ergreifend immernoch verdreckt!


    Auch ein neuer Zündkerzenstecker kann manchmal Wunder wirken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!