kein zündfunke ganz komisch^^

  • moinsen
    ich bin samstag abend eine kleine runde mit meiner scgwalbe (kr51/2) gefahren bis sie kein power mehr hatte ganz langsam nach hause und eben ne neue kerze rein und es lief (bin nur einmal um block bei mir) und sonntag morgen bin ich brötchen hjolen gefahren und sie rukelte und hatte keine power gleich anch dem start( 200m) aber ich bin noch zum bäcker und als ich wieder losfahren wollte sprag sie nicht mehr an!1 kerze raus und was stell ich fest kein zündfunke!! ich habe schon eine neue kerze drin einen neuen steckder drauf und das polrad ist auch noch drauf !! was ist denn jetzt los ich verzweifel!!

  • überprüf mal den unterbrecher auf durchgang, wenn das nicht hilft nimm en kleinen hammer und hau ma den Kondensator ein paar mm rein. wenn der rausrutscht werursacht das schlechten Motorlauf, Motor springt sau schlecht bis gar nicht an und er hat keine leistung. selber schon gehab hab damals ein 3/4 Jahr gesucht.

  • auf denn kondensator hauen würde nix bringen, damit machst du ihn nur kaputt, wenn er es nicht schon ist. am besten du stellst erstmal die zündung ein. eine anleitung findest du in denn FAQ´s.


    MfG Bohne

  • die zündung hab ich vor knpapp 4 wochen neu eigestellt!!
    ih muss am wochenende mal gucken was los ist!! aber wenn ichd en kondensator eine mit dem hammer gebe dann is der karputt! kann auhc sein das wenn der kondensator karputt ist das ich des wegen kein zündfunken habe???
    luebby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!