Keine Leistung...hilfe!!!!!

  • Hallo ertmal bin neu hier.:D


    Habe eine S50 Bj:77 welche aber mit allen teilen der S51 ausgerüstet worden ist (ausser rahmen).


    Mein Prob.:


    Die simme kommt nicht auf drehzahlen und hat im gesamten drehzahlbereich keine power.


    Also mal angenommen ich gebe vollgas, dann kommt erstmal garnix.
    Wenn ich dann das gas wegnehme und erneut zuführe kommt sie langsam auf drehzahlen oft aber auch erst nach dem dritten versuch.


    Wenn ich anfahren will und die kupplung kommen lasse macht die simme einen Satz nach vorne und fährt ganz langsam los.
    Wenn ich dann die kupplung ziehe und ein bisschen(längeres bisschen) mit dem gas spiel kommt sie dann wieder hoch worauf ich auch anfahren kann.


    Kann das daran liegen dass das gewinde am ausslass der Zylis kaputt ist und er net richtig abdichtet am krümmer.
    Zu wenig gegendruck????

  • Also an deinem Krümmergewinde liegt es nicht soviel dazu.
    Ich glaube du sollstest mal deine Zündung neu einstellen.
    Geh jezt mal davon aus das dein Vergaser richtig bestückt ist
    also mit den richtigen düsen. --> Simson-Faq (links oben) --
    vergaser
    Wie sieht das kerzenbild aus ist es schön rehbraun?

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Nee hab den richtigen vergaser.
    Is auch richtig bedüst.
    Auf jeden fall hol ich mir nen neuen zyli und dann ma gucken.
    Hab auch vergaser saubergemacht und so werd ihn mir morgen nochmal angucken.
    Getriebeöl hab ich auch gewechselt.
    Hab die simme vor ein paar tagen gebraucht gekauft.
    Muss alles noch machen.
    Wo bekomme ich ne gute günstige kupplung her???
    Am besten eine die stärkere kräfte aushält(lass die kupplung immer springen[kann ich halt noch net so gut])

  • das gleiche hatte/habe ich auch mal und habe es bis heute nicht in griff bekommen ... ich habe alles gewächselt luftfilter, unterbrecher etc.


    am ende bin ich darauf gekommen die simmi mal ohne luftfilter laufen zu lassen, und siehe da sie lief einwandfrei vmax 65km/h aber sobalt der luftfilter bzw. der schlauch vom Vergaser zum Kasten wieder drauf ist passiert nix mehr, bzw. habe ich die gleichen symtohme wie du ... dann lässt sie sich auch nur schwer antreten meist hilft dann nur anschieben ... ich hatte das moped bei vielen leuten die dachte das sie ahnung haben, auch hier habe ich gefragt aber nix hat was gebracht ...

  • Also ich hab es in griff bekommen war die zündkerze und der Kerzenstecker hab jetz beides von NGK und alles läuft supper.
    wenn deine Simme ohne luftfilter nur lief haste warscheinlich ne zu große düse die mehr luft brauch als dein Filter hergeben kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!