Kennt ihr das??

  • Im Bett und ich versuch einzuschlafen


    "Hey, Hirn."
    "Ja?"
    "Ich sollte schlafen."


    "Und?"
    "Na mach mal."


    ..."Weisst du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"
    "FICK DICH! Das ist fast 50 Jahre her?!"
    "Trotzdem. Peinlich, nicht?"
    "Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"
    "Keine Ursache! - Steuererklärung!"
    "Was?"
    "Steuererklärung."
    "Was ist damit?"
    "Noch nicht eingereicht."
    "Ja, vielen Dank! Ich weiss!"
    "Könnte Probleme geben."
    "Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"


    "Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."
    "Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"
    "is vielleicht Aidskrebs!"
    "GEHTS NOCH?!"
    "Google mal."
    "Stirb!!!!!"
    "Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"
    "JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"
    "Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"
    "Weiss nicht. Leben?"
    "Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"
    "Alter, was ist dein Problem?"


    "Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"
    "Ich höre es selber, danke!"
    "Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."
    "FRESSE, du elendes Oberarschloch!"


    "Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du
    es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm
    und wohlig."


    "Danke, wurde auch langsam Zeit."


    "Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

  • Ja, so etwas kenne ich auch. Das tritt am liebsten auf, wenn ich am nächsten Morgen in der frühe einen wichtigen Termin habe, bei dem man gerne ausgeschlafen sein würde. Das klappt bei mir NIE.

  • Wirste zwar taub, bist dafür aber garantiert wach!


    Aber nur einmal, danach musste Dir dann ne andere Weckmethode einfallen lassen, da man ja taub ist. Ich denke an die Methode von Peter Lustig, der sich durch so ein Kaskadensystem (beginnend von einem durch Sonne angezündetes Streichholz und endend in einem umkippenden Wassereimer direkt auf die Hirse) hat wecken lassen.

  • Ja, so etwas kenne ich auch. Das tritt am liebsten auf, wenn ich am nächsten Morgen in der frühe einen wichtigen Termin habe, bei dem man gerne ausgeschlafen sein würde. Das klappt bei mir NIE.


    Oder wenn man am nächsten Tag irgendetwas unternimmt, sich voll darauf freut und extra früh aufstehen wollte!!! Dann kann man sicher nicht schafen!


    Gruss

  • @qdä
    Was regst du dich so auf und drohst mit deinen Pünktlein???
    Bevor du dich hier so über mich beschwerst, solltest du dir erst mal deine PN an mich durchlesen. Aber vermutlich weist du selber nicht mehr was du schreibst. Hast ja mit der Punktevergabe so viel zu tun.
    Also nochmal....du schreibst ich soll die Signatur auf eine Zeile verkürzen oder DU LÖSCHST SIE.
    Na dann lösch sie doch endlich...... oder willst du mir noch mehr PN zusenden.
    Dinge die man ankündigt sollte man in deiner Position auch durchführen.
    Ja, ich habe auch eine Mitschuld. Ich habe mich auf deine Ankündigung verlassen.
    Aber was fällt dir eigentlich ein, meine Beiträge als Müll zu bezeichnen?
    Nun lösch endlich meine Signatur und verpasse mir meinetwegen auch noch Punkte.
    Auf dich werde ich mich jedenfalls nicht mehr verlassen.
    Gruß und schönes Weihnachtsfest!

    Bei glatten Straßen muss man 16 geben... also doppelt acht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!