• Hey Leute.
    Hab euch vor ner Weile schon einmal mein Problem geschildert, und zwar, dass sich mein Kickstarter nen Stück weit herauszeihen lässt...Will nur ungern drauf verzichten mit meiner Schwalbe KR51/2L zu cruisen also muss ich das schnellstmöglich reparieren. In meinem Schwalbebuch stand darüber net viel drinne, also bin ich auf euch angewiesen.....Könnt ihr mir schildern wa genau ich machen muss? bin kein Profi auf dem Gebiet!!!!!



    Frohes Neues!


    rot-weiß

  • Da müsste die Kickerwelle schon einige cm rausrutschen bevor das Kickstarterzahnrad nicht mehr aritiert ist und den Motor zerlegt.


    Die SIcherungsffeder ist der "Springende" Punkt.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Den Kickstarter kann man schon nen ganzes Stück rausziehen.....Könnte ich den aber auch wenn ich die Schwalbe angekickt hab mit nem Stück Klebeband arritieren, sodass er halt net rausgeht während der Fahrt? Muss halt irgendwie noch zur Werkstatt fahren!!!



    rw

  • Ich glaube nicht daran das er rausfallen wird. Wieviel Spiel hat er?
    Arrietieren kannst du ihn natürlich, womit auch immer, kuurzzeitig.
    Werkstatt? Muss das sein? 8)
    Hier werden sie geholfen :wink:

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Also der hat gut und gern 4-5 cm Spiel nach außen!!!! würde die Schwalbe halt mit meiner "arritierung" fahren und dann schnellst möglich zu der Werkstatt meines Vertrauens, da ich selber NULL Plan von Schwalben hab, so leids mir tut. (hab se auch noch net so lange!!) Oder könnt ihr mir ne "Anleitung" geben was alles im Eimer sein könnte und mir dazu Lösungswege vorschlagen?? Würde schon probieren an der Schwalbe ebbes zu machen, aber ich trau mich ohne Anleitung net....denk immer ich bekomm des nemmer zusammen und ic h weiß auch gar net wo ich anfangen soll....HELP!!!!




    rw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!