kickstarter anziehen

  • Hallo,


    ich würde vermuten das du nicht mehr genug kompression hast. Das heißt das dein Zylinder wahrscheinlich runter sein wird......


    Meine Vermutung


    gruß Daniel

  • kickstarter anziehn an sich direkt an der schraube wo er auf der welle sitzt, allerdings wird der widerstand dadurch nicht wirklich toller, du wirst wie schon gesagt nich mehr genug kompression haben. ( kolben ,zylinder, zyl. kopf, oder zyl. kopfdichtung. so in die richtung wird wohl eher was nicht stimmen)



    gruß kani

  • Zitat von experimentator

    Kopfdichtung gibts keine, das fällt schon mal als Ursache aus.
    Es kann auch sein das deine Kupplung ein wenig rutscht, dann ist der Widerstand beim kicken auch geringer.


    mfg Gert


    ? ist das dein ernst ? also ich weis nicht.... mein vorgänger der pro bastler hat eine zylinder fuß dichtung als kopf dichtung benutzt wo allerdings an den überström auskerbungen an der dichtung logischerweise die kompression flöten ging. dan hab ich mir halt eine aus dichtungspape geschnitten.


    wenn da wirklich keine drunter kommt was kommt den sonst drunter ? und da müsst ich doch leistung im unteren drehzahl bereich verlieren wen mein brennraum durch die dichtung höher (größer) ist.


    lg kani

  • die beiden auflageflächen sind normaler weise plan geschliffen, daher ist keine dichtung nötig.


    theoretisch müsstes du dadurch leistung verlieren, aba das wird wohl genauso viel sein wie du durch einen verrusten brennraum dazubekommst *gg*

  • ja allesklar, mit dem brennraum hast du recht, denn die dichtung ist wirklich sehr dünn.


    denn meine beiden flächen sind beide alles andere als plan.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!