Kickstarter rasseln

  • Hello, ich hab da ein Problem mit dem Kickstarter (S51N), der rasselt beim Fahren. Bisher fährt sie noch, aber ich hab angst wieder mal stehen zu bleiben.
    Kann man das selber reparieren als Ahnungslose oder kann mir jemand weiterhelfe? Danke

  • dafür muss man glaub ich den block spalten und das is ne sache an die sich ein anfänger lieber nicht ranwagen sollte...also is das schon richtig dass die werkstatt den motor ausbauen will..
    hängt der kicker denn auch die ganze zeit runter bzw kommt nicht von alleine wieder hoch?

  • Zitat von Energy

    dafür muss man glaub ich den block spalten und das is ne sache an die sich ein anfänger lieber nicht ranwagen sollte...also is das schon richtig dass die werkstatt den motor ausbauen will..
    hängt der kicker denn auch die ganze zeit runter bzw kommt nicht von alleine wieder hoch?


    Muss er garnicht, das geht ohne...


    Die Werkstatt will nur Kohle verdienen, denn dafür bräuchte man nicht malm den Motor ausbauen...

  • oh sorry :oops:
    also ich würd erstmal nachgucken was da los ist weil wenn die feder richtig gebrochen ist müsste der kicker meiner meinung nach einfach nach dem kicken unten bleiben, kann also auch sein dass nur was klemmt oder so...
    aber warte am besten mal bis morgen vielleicht schreibt ja noch einer der schonmal das gleiche problem hatte wie du...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!