Kickstarterwelle krum, normal?

  • als ich die dichtung am motordeckel gewechselt hab, hab ich gemerkt das die kickstarterwelle krum war, etwas nach unten geneigt, bestimmt vom drauf treten oder so, kein plan, auf jeden fall würd mich das jetzt interessieren ob das normal ist, weil jetzt wo meine schwalbe (ab und zu mo leuft) tripst öl aus dem deckel wo die kickstarterwelle und gangschaltung ist, aus..........
    kann mir do mo einer weiter helfen?


    mfg
    buba22

  • Also Kickstartwelle würd ich tauschen wenns möglich ist. Undicht wirds sein weil du den Simmerring der da im Deckel sitzt nicht getauscht hast sondern einfach so wieder zusammengebaut hast denk ich mal?


    Neuen Simmerring dann sollts wieder dicht sein. Bei arg verbogener Welle auch die tauschen..


    mfg

  • verdammt...........ich hab gedacht ich kann schon damit rum fahren............jetzt steht schon die nächste arbeit bevor, na toll, auf jeden fall schon mal danke, was für materieal brauch ich dann zur kompletten überhollung? hab eine KR51/1



    besten dank schon mal im voraus


    mfg
    buba22

  • Hallo,


    ist bei mir auch verbogen.


    Werd ich vielleicht irgendwann mal bei einer Motor Regeneration mitwechseln.
    (Weil die Verzahnung der Welle schon halb kaputt ist)


    Never touch a running System - und solange es keine Probleme gibt, bleibt sie drin.


    Und zur Zeit läuft die Schwalbe sooo geil...wie ein Nähmaschinchen ;)


    Gruß
    RR

    • Offizieller Beitrag

    deutz: hindert mich defektes glühobst daran, 60 zu fahren? nee, siehste.


    aber im ernst, meine s51 ist der inbegriff eines gepflegten und gewarteten mokicks...
    ganz anders sieht es mit meiner winterschwalbe aus... das darf man ja keinem erzählen, was da alles nicht geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!