+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Klackern aus Ansaugtrakt


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.09.2019
    Ort
    Altglietzen
    Beiträge
    16

    Standard Klackern aus Ansaugtrakt

    Hallo ihr lieben da ich nun meine Schwalbe kr 51 1 zum Laufen bekommen habe und mal ne kurze runde gefahren bin hab ich mit erschrecken feststellen müssen öl richt nach Benzin und neues getriebeöl ist schon sehr gräulich geworden... Aber da weiß man ja was los is...

    Meine Frage ist woher kommt das klackert tackern klappern aus dem ansaug trackt habe nur das gummi Gehäuse mit Filter drin dran und da kommt das direkt raus... Hat einer ne Ahnung...

  2. #2
    Urgestein Avatar von Kai71
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    8.381

    Standard

    Moin

    Wir haben mal mit 5 Leuten fast 2 Stunden am Star vom Spezi gesucht.
    Letztlich kam das Klackern von der Teillastnadel - ein neues Halteplättchen hat Abhilfe geschaffen.

    LG Kai d:)
    Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite dran.. ;)

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.09.2019
    Ort
    Altglietzen
    Beiträge
    16

    Standard

    Okay guter Tipp vergaser ist zwar neu aber habe mal zum einstellen die nadel Höhe verändert vielleicht hängt se nich richtig...
    Aber vom Motor aus kann da ja eigendlich nichts durch oder...? Also zwecks Geräusch...

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Makersting
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    1.451

    Standard

    Fehlt in der Gummitülle die Feder? Die muss rein. Ob das nun die Ursache ist, weiß ich nicht. Kai schrieb schon, Klackern kann Vieles sein und bei der Verortung kamn man sich ganz schön vertun.

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    20.09.2019
    Ort
    Altglietzen
    Beiträge
    16

    Icon Sad

    Is auch schwer zu sagen.... Es kommt aber direkt aus dem vergaser...
    Gut is nur mal is es da und mal nicht...
    Ich muss den eh nochmal zerlegen den vergaser da se unter Voll last nur ruckelt und im 2. Und 3. Gang kaum auf Tempo. Kommt vermute mal Benzin Mangel Schwimmer stand zu tief...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr51/1 mit /2er Ansaugtrakt: Vergaserabstimmung gefragt
    Von Custom-S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 09:53
  2. Igitt im Ansaugtrakt
    Von TO im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 08:12
  3. foto von ansaugtrakt
    Von luggi90 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 17:09
  4. KR51/1 fragen zum Ansaugtrakt
    Von flux82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 15:50
  5. ansaugtrakt umlegen
    Von vogelfänger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 17:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped