Klappbarer Kickstarter passt nicht

  • hallo,



    hab mir neulich einen neuen kickstarter bestellt,also einen klappbaren für s51enduruo.bloß wenn ich ihn montiere,also hinschrauben geht und ich ihn kicken will dann bleibt der immer an dem gestänge der hinterradbremse hängen und kann auch nicht weiter,weil da die fussrasten dann im weg sind.bei der beschreibung das starters stand aber dass er für alle s51 modelle passen würde.was könnt ich machen?




    gruß
    luddi19

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • der is gerade nur n bissl gebogen,aber die ham beim versand gesagt der passt überall :(

    Gruß
    Luddi19



    Enduro Sitzbank, Enduro Lenker, Enduro Stoßdämpfer

  • Ja ja, der passt ja auch ( auf die Welle).
    Aber er haut dir ständig an die Fußraste, das ist halt so.
    Mit dem Bremsgestänge kann dann eigentlich nur sein das, es entweder verbogen ist, oder die Bremsstange verkehrt herum eingebaut ist.
    Ich hatte auch einen Klappspaten an meiner S51 hatte ihn dann aber aufgrund des Fußrastenproblems getauscht.
    Es gibt aber auch klappbare Fußrasten. Nur ob das Problem dann gelöst ist weis ich auch nicht.

  • Asso, du meinst die hinteren Fussrasten. Ja das ist normal, wenn du über Schuhgröße 42 verfügst *g* ansonsten mal antreten und vorher die Sozius-Klappen einrasten... Mein Frauchen hat auch schon so manches mal Aua geschrien, wenn ich sie anwerfen wollte. Seitdem steigt sie nur noch auf, wenn die Karre schon läuft.

  • moin moin


    einfach mal das Bremsgestänge umdrehen, wie schon gesagt.


    wenn er an den Fußrasten hängen bleibt, ist diese ganz sicher verbogen.
    zu weit nach oben oder hinten oder beides, kommt von nem zu starken in die Kurve legen oder einigen Stürzen.
    großes Rorhr drauf und geradebiegen und hoffen dass die Schweißnähte halten.


    von null auf sechzig :bounce::bounce::bounce::bounce: schalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!