Klare Sicht im Duo

  • Was kann ich tun, damit bei diesem Wetter die Windschutzscheibe von meinem Duo nicht ständig beschlägt und was mache da bei Frost? Ich kann doch nicht wärend der Fahrt anfangen zu kratzen.
    Hat schonmal einer von euch probiert, die warme Luft vom Motor in den Innenraum pusten zu lassen? Ich bin da offen für alle Anregungen.


    Gruß
    Rübenrüpel

  • Hi es gibt son zeug was man auf die Scheibe aufbringt weis aber nicht ob das was nützt?.
    das mit der warmen luft ..
    schätze mal das wäre schlecht oder??.
    naja hier der link


    anti scheibenbeschlag






    ''Allzeit gute Fahrt''


    Night_Falcon

  • Morgen,
    hab zwar immoment wenig zeit, aber das mit der warmen luft geht freilich. bei meinem duo ist das auch so, will das auch nicht wieder hergeben, da friert man nämlich nicht mehr, vor allem wenn man noch die seiten zu hat. bei mir ist einfach am motor die blechhalterung vom zylinder ersetzt wurden, und zwar durch ein ähnliches blech, was nur ein paar große öffnungen hat, dort baust einfach paar schläuche dran und fertig. wenn du fährst wird der fahrtwind automatisch warm und bläst in den innenraum. geht wirklich gut. kann ja irgendwann mal fotos machen, immoment bau ich aber das komplette duo auseinander, mal sehen wanns wird...bis denn
    pco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!