Klebefolien für S50 - wer hat sowas?

  • Wer hat Bedarf für S50-Klebefolien? 0

    1. Ich brauche dringend Aufkleber für die S50! (0) 0%
    2. Ich hätte evtl.auch Interesse an S50-Aufklebern. (0) 0%
    3. Ich habe kein Interesse an S50-Aufklebern. (0) 0%

    Hallo,


    ich habe es neulich schonmal in einem anderen Thread erwähnt, nachdem niemand darauf einging und auch einige Händler, die ich anschrub, mir nicht weiterhelfen konnten, mache ich hier mal einen Extrathread auf.


    Es geht um die Klebefolien für die S50.
    Also konkret:
    -das große "Simson"-Logo für den Tank (welches allerdings kleiner ist als bei der S51)
    -die "S50" Aufkleber auf den Seitendeckeln (ich suche speziell den gebogenen S50B" Aufkleber in schwarz-gelb).


    Es scheint nicht einen Händler zu geben der diese Aufkleber im Programm hat, und das obwohl die S50 immernoch verbreiteter ist als jede Zündapp oder Kreidler.
    Aber überall bekommt man nur die Aufkleber für die S51. Wieso?


    Kennt denn niemand eine Bezugsadresse für die S50-Aufkleber?


    Falls nicht, und falls andere S50-Treiber das gleiche Problem haben wie ich:
    Ein sehr guter Freund von mir hat eine Druckerei und kann problemlos Repliken anfertigen, als Vorlage können Digitalfotos dienen von Aufklebern die auf den Maschinen drauf sind (sie werden dann farblich überarbeitet und angepaßt).
    Was das genau kosten würde weiß ich nun nicht, aber je mehr Interesse anmelden, desto günstiger wird es.


    Also S50-Fahrer, schreibt 8)


    Gruß Alex

  • Ist doch Wurscht obs Aufkleber oder Abziehbilder waren. :D


    Die Druckerei macht auch komplette Fahrzeugbeschriftungen, also das sind dann nicht einfach "Aufkleber", auch wenn ich sie so nenne. Man klebt sie schließlich auf :P

  • Kannst ja auch 'nen Kunstmaler dafür angagieren, der dir die Logos auf den Tank und die Seitendeckel malt. Und wenn der irgendwann mal berühmt werden sollte, dann haste vielleicht in 50 Jahren einen echten "Picasso" auf dem Tank und das MOMA in New York bietet dir Millionen und aber Millionen dafür.


    Ich kenn mich aus! :smokin:

  • Ha Ha Ha. :roll:


    Naja es wurmt mich halt schon daß es für die S51 alles gibt, in dreifacher Ausfertigung und man kann noch Farbwünsche äußern und für die S50 gibt es nichtmal die Aufkleber. Grummel.


    Da ich aber immerhin die Möglichkeit habe die Klebefolien in Kleinserie anfertigen zu lassen wollte ich halt mal fragen obs hier noch Leidensgenossen gibt...

  • Hatte letztens einen 6 teiligen Satz für die Seitendeckel über E-Bay bekommen .
    War zwar für Bekannten aber ich hab die gleich durch den Scanner gejagt.


    Die Vorlagen hätte ich also, Bekomme die aber z.Z. nicht ins Netz.


    Pass mich mal im ICQ ab .

  • Hallo liebe Gemeinde !


    Ich kann den Aufklebersatz (6 Aufkleber) für die S50 (S50B Elektronic) liefern, original DDR - Ware, von daher nicht wirklich billig, aber bei Interesse einfach eine PN oder eine Mail schicken, ist ja kein Flohmarkt hier, gell Prof :)) Allerdings muß ich sowas "exotisches" erst selber bestellen, als Lagerware ist es mir denn doch zu teuer und zu selten gefragt :wink:


    MfG der Virusss


    http://www.schraubersheaven.de.vu

  • Da steht zwar was von "Klebefolie S50B", aber weder verfügbare Farbangabe, noch um welchen es sich genau handelt.
    Ich kenne die Händler soweit ja alle, aber ist das erste mal daß ich den Artikel bei Schubert sehe. Hab ihn aber mal angeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!