kleine Fragen am Rande ...

  • Sagt mal bekommen euere Schwalben auch immer so blöde Kratzer vom Motortunnel? Kann man da irgendwas dagegen machen (außer diesen Gummiteilen, die man an die "angrenzenden" Blechteile rumwickelt)?


    Ach ja und gibt es die "perfekte" Anbringung des Nummernschildes?


    sonnige Grüße weil mein Schwälbchen endlich läuft und ich es mir (endlich!) erlauben kann "kosmetische" Fragen zu stellen


    SimKa ;)

  • Ich habe festgestellt, dass sich der Motortunnel wesentlich einfacher abnehmen lässt, wenn man vorher die Sitzbank hochklappt.
    Für das Nummernschild gugge mal hier: Nummernschild ohne Bohren
    Hab's zwar bei mir nicht getestet, weil der Vorbesitzer schon gebohrt hat, aber prinzipiell hört sich die Geschichte nicht schlecht an.


    Gruß, Jabber

  • Hups, habe gerade gesehen, dass du ja 'ne /1 fährst ... da wirst du dir vermutlich für's Nummernschild was anderes einfallen lassen müssen ...


    Gruß, Jabber

  • Irgendwie schein ich die Einzige zu sein, die dieses Problem hat. Oder stell ich mich einfach nur doof an? Oder vielleicht ist das ja auch gar kein Problem ....


    Auf jeden Fall allen da draußen noch einen schönen Sonntag!


    SimKa :)

  • Geht wohl! Man kann es auch an der Seite in Höhe des Radbolzens befestigen, natürlich so, dass es von hinten gut zu sehen ist. Sieht aber beschxxx aus. Wenn man den Gepäckträger nie nutzt, dann kann man sich auch in diesem Bereich etwas einfallen lassen.


    Gruß Alfred


    p.s.:

  • moin das mit dem lack habe ich auch !


    aber ich mach da erstmal nix, wenn dann pinsel ich das nochmal schöm
    ne möglichkeit währe die Gummiteile von der Lampenmaste zu nehmen und die dann an die kante des Tunnelbleches zu machen !


    ich werd, wenn ich etwas geld über hab meine alu kunstoffkanten weitermachen, das sind so kanten die gibt es fürs auto, die sind wie die aus gumme bloß fester und es ist auch so ne art klebeband drinne die dafür sorgt, dass die kanten fest bleiben !!


    hab mal das bild meiner schwalbe
    http://mitglied.lycos.de/svh2/…lbe%20Bj%2085/nachher.jpg

    die kanten hab ich schon am vorden kotflügel und am knieblech, doch die sind sehr teuer !


    MFG Bastian

  • stimnt orginal heißt das Kedergummi, hab ich auch drann,
    bloß die kanten hab ich mit dem silbenen kanten weils schöner aussieht !


    kannst ja mal simmiopi ne mail schreiben ob er sowas in seimen shop hat oder dir das auf einer anderen länge verkaufen kann, weil ich denke er bekommt die als meterwahre!


    wenn du die kanten der der lampenmaske nimmst sind
    die bestimmt zu kurz !


    MFG Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!