kleine gschichte...

  • also von vorne:
    im prinzip bin ich verfechter der these, dass es kein schlechtes wetter gibt, sondern nur die falsche kleidung.
    über den schnee, der gestern in massen bei uns in nordbayern fiel habe ich mich aber im bezug aufs mopedfahrn trotzdem geärgert. heute morgen musste ich los um ein paar sachen zu erledigen, der sonnenschein war ja klasse aber überall schneematsch is echt blöd, zumal ich nur nen sr50 von nem kumpel hatte und der hat auch noch so winzige räder :? ...
    naja also was warmes angezogen und los. in einer unterführung merke ich, das es ein wenig lauter klingt als sonst, denk ir aber nix dabei, weils noch nie um die 0° grad hatte, wenn ich gefahrn bin.
    dann steh ich nach etwa 800m fahrt an ner ampel und mit einmal wird das ding richtig laut (obwohl ich nen integralhelm auf hatte). also leerlauf rein, aus gemacht und aufn gesteig und 10sec später seh ichs, der krümmer hängt weg...
    nagut, kein werkzeug und das ding hat ca. 400°, hmm klasse.
    aber nun, ein hoch auf das wetter! ich schnapp mir 2 hände voll schnee und kühle das ganze ding erstmal auf ne normale temperatur runter. dann musste ich mir halt die hände schmutzig machen und die mutter mit der hand wieder drauf drehn. ging, auf gut bayrisch gesagt, sakrisch schwer drauf mit dem ganzen festgebackenen öl.
    am ende noch die hände mit schnee "gewaschen" und weiter gings...


    ohne den schnee hätte ich wahrscheinlich 20min warten müssen ;)


    danke fürs lesen, euer leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!