meine kleine süße läuft schon wieder nicht richtig!hiilllffe

  • hallo zusammen.meine kleine schwalbe kr51/2 läuft schon wieder nicht richtig und komm auch nicht mehr weiter.hatte den vergaser gereinigt und ihn wieder ran geschaubt.aber sie läuft immer noch nicht.sie geht kaum noch an.wenn ich sie mal anbekomme und das mit beinkrämpfe dann kann ich am standgas und luftschraube stellen aber sie geht trotzdem immer wieder aus.kann mir jemand sagen woran das liegen könnte.komm nich mehr weiter. :cry: :cry: :cry: achso könnte mir dann noch einer sagen wo sie mehr sprit bekommt.wenn das plätchen ganz oben oder ganz unten an der gasnadel ist.streite mich nämlich mit nen kumpel.


    mfg streetrider

  • haste dir den luftfilter mal angeguckt? wenn nicht spül den mal in benzin aus und öle ihn danach mit ein paar tropfen motoröl ein.


    mehr sprit bekommt sie, wenn die nadel ganz oben hängt, sprich das plättchen in der untersten kerbe der nadel ist...

  • blase mal die kanäle mit druckluft aus , vorherv baust du die mischerschraube aus, ich meine die bohrungen hinten am vergaser , wenn die dicht sind gehts
    nicht.
    mfg
    deutz40

  • welche bohrungen die am ende wo der luftfilter rauf kommt???wenn sie kalt is springt sie an aber so bald ich auch nur ein paar meter fahre und sie dann wieder an machen will streikt sie.kann ich kicken wie ich will.dann muss ich immer anschieben.aber wenn ich mit vollgas ankicke dann tuckert sie meistens.aber geht nich richtig an.


    mfg streetrider

  • die löcgummigehäuse drauf sitzt.her wo der Schwarze
    hallo , schau mal nach ob der vergaser plan am ansaugstutzen anliegt,
    wenn ja , kann es sein das du spätzündung hast , wechsle auch mal die kerze und den kerzenstecker ,
    läuft sie normal wenn du sie anschiebst
    mfg
    deutz40

  • ob er plan is weiß ich nich genau muss ich morgen mal gucken.wenn nich was kann ich dann dagegen machen?und das hat was damit zu tun das sie dann nich mehr an geht beim kicken?und ja nach dem anschieben läuft sie ganz normal und rund.wie immer!ich weiß einfach nich mehr weiter.


    mfg streetrider

  • du hast entweder nebenluft , zylinderkopf fußdichtung vergaserflansch nicht dicht , oder dein zylinder kolben sind vertig und du brauchst nen neuen.
    mfg
    deutz40

  • und etwas anderes kann es nich sein oder wie???werd mal gucken wegen den vergaser ob er plan ist oder nich.werd ihn auch mal durch blasen mit den kompressor.hoffe es is nix anderes.


    mfg streetrider

  • hab jetzt den vergaser ausgeblasen mit den kompressor und hab den flansch plan gefeilt.bin ja industriemechaniker und weiß wie es geht :D aber irgendwie läuft sie immer noch richtig.wenn ich sie ankicke und vollgas halte tuckert sie nur und brauch kurze zeit bis sie aufschreit.woran kann das liegen???der schwimmer vieleicht?


    mfg streetrider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!