meine kleine tourenschwalbe :-)

  • hallo!


    paarmal wurde ja schon nach dem sitz gefragt, und den gepäckträger konnten sich auch schon welche nicht wirklich vorstellen :D


    jetzt habe ich endlich mal bilder gemacht und freue mich sie euch zu zeigen :)


    wenn sie beladen ist mache ich auch nochmal bilder. wahrscheinlich aber eher im urlaub, also gibts bilder im reisebericht nach dem urlaub.






  • Moin Pauzi!


    Ein paar Jahre bin ich schon in dieser Szene dabei und gesehen habe ich sowas wie Deinen Vogel noch nicht! Dann noch Dein Profil und mein Abend war gerettet... :)) :)) :))


    Man kann es häßlich oder schön finden, auf jeden Fall ist es originell!! Trotzdem würdest Du mir einen Gefallen tun, wenn Du diesen abnormen, krankhaften und perversen Gasgriff mit seinem unnatürlichen Bowdenzugverlauf mal gegen ein unauffälligeres Original eintauschst. :smokin: Und sonst; wo sind die Blinker abgeblieben? :rolleyes:


    Gruß!
    Al

  • moin,
    sieht auf jeden fall sehr ungewöhnlich aus, einerseits finde ich sie schön, andererseits auch nicht so, aber auf jeden fall praktisch und witzig gemacht.

  • das im profil bin aber nicht ich, falls du das denkst :D


    die schwalbe soll ja nicht schön sein, sondern ist nur auf tourentauglichkeit ausgelegt. und auf dem sitz kann man wirklich ewig sitzen ohne das einem der hintern wehtut.


    und der gasgriff... es wäre in der tat angenehmer, einen originalgriff zu haben, der sich nicht von selbst wieder zurückdreht. ich hatte jetzt aber einfach keine lust mehr zu basteln :D und funktionieren tut er ja auch zuverlässig.

  • moin pauzi!
    Also was soll ich sagen, dein Gepäckteil vorne ist schon sehr gewöhnungsbedürftig!
    Aber deine Sattellösung gefällt mir! Damit muß ich mich ja auskennen!:D Von berufswegen!
    Nun wenn dir die mal abhanden kommt, hat sie aufjedenfall sehr großen Wiedererkennungswert!


    Gruß schwalbenmona

  • Moin,
    Sicher ist es gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts. Endlich hat es mal jemand geschafft, Stauraum zu schaffen ohne das Material zu verratzen. Klasse.
    Ich denke darüber nach diesen Gepäckträger nachzubauen.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • :D :D :)) :D :D


    Geil!!!!


    Kannst du die Lampen beide gleichzeitig schalten??
    Wenn du schon eine Steckdose hast,wo ist da die Anhängerkupplung??


    Wurdest du denn schomma angehalten??:D


    Tja was soll man dazu sagen?;)


    -Blinker montieren??!!
    -anderer Gasgriff!!


    -----
    Und,falls du noch mehr platz haben willst,dann bau dir doch ne [mark=red]Hängerkupplung[/mark] hinter!!!


    Jens

  • hi!
    geht nur die vordere, vor der hinteren ist schliesslich gepäck. bei der vorderen kann man aber natürlich abblend/fernlich umschalten.


    angehalten wurde ich noch nicht... ein motorradpolizist letztens meinte aber, das hier bei köln eh kein polizist die dinger kennt, und ich jedem erzählen könnte das sowas original war da... er meinte noch "na, funktioniert doch, oder?"


    die anhängerkupplung hab ich abgemacht, damit der gepäckträger oben noch den bügel hat!

  • Hi
    Also na ja
    O.k. warum nicht
    Gut
    Meiner ist es nicht, ich bevorzuge den Anhänger. Aber ´ne witzige konstruktion. Würde mich mal interessieren, wie das ganze beladen aussieht. So richtig tourentauglich beladen. Foto vielleicht? Wie sind den die fahreigenschaften der Schwalbe? Das "Fahrwerk" gibt ja so schon nicht viel her, aber so beladen? Ich frage mich auch, was du den auf dem Träger transportierst. Mehr als ein Schlafsack geht da doch nicht drauf. Was kommt den an Gepäck hinter den Sitz? Wie sind denn deine Erfahrungen auf Tour?


    Gruss Thomas

  • @ Haeger/ Thomas


    Ja so kommt man auch zu seinen posträngen, gleiche Antwort gleich 3mal! :D :D :D
    Manch anderer erarbeitet sich seine Ränge härter!:)) :))


    Gruß schwalbenmona :smokin: :rolleyes: :rolleyes: ?(



  • Du Oarmesje! :D
    Das war ja jetzt wirklich Schwerstarbeit!! :))


    Aber ich muss Haeger mal verteidigen, mir ist es nämlich auch schon passiert ... wenn man auf Posten klickt, dauert es manchmal so schweinemäßig lang und nix passiert ... da habe ich den Vorgang schon mal abgebrochen und den Text noch mal eingestellt ... nicht ahnend, dass es dann zweimal erscheint, war ja eigentlich ein Abbruch! ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!