was ein kleiner frühlingsspaziergang...

  • ...(übrigens mitten in berlin) so alles ans licht bringt.


    neben diesen star-resten hab ich noch drei s51 - rahmen, drei mz etz-rahmen, und diverse simson und mz-teile gefunden...


    thesoph, die drüber nachdenkt, sich mal ein richtig teures schloß zuzulegen

  • ...hab ich liegenlassen.
    bringt wahrscheinlich nur streß, das zu melden.
    da hat keiner mehr freude dran, und wenn ich erfahren müßte, das mein moped so geendet hat...
    abgesehen davon sind die rahmen entweder so zugerichtet, das sie nicht mehr zu gebrauchen sind oder der zahn der zeit hat in form von rost schon ausreichend dran genagt.
    oder soll ich zur polizei ?! :rolleyes:


    thesoph

  • Nee, nix Bullerei. Versteiger doch den Fundort bei Ebay. Hat auch schonmal einer gemacht, da lagen 2 Motorradleichen und er hat dann den Fundort bei Ebay versteigert. Hat 20€ gebracht glaub ich.
    Wenn noch was sinnvolles dabei ist kannste es ja vorher mitnehmen. zB die Schwinge von Star ist doch bei den Tunern zwecks höherlegung immer gesucht.


    MfG Tilman

  • Zitat


    Original von thesoph:
    bringt wahrscheinlich nur streß, das zu melden.


    Mache eine Spaziergang zum nächsten Revier und Du wirst merken, dass ob es Stress bringt. Ich denke, es ist nicht sehr zeitaufwendig und eine einmalige Sache.


    Gruß
    Al

  • :rolleyes: hm,an die e-bay sache hatte ich eben auch gedacht...
    ...aber wie ist das denn rechtlich?( ?( ?(
    darf man solche sachen denn einfach mitnehmen,oder muss man es erst melden und interesse darauf anmelden:rolleyes:


    ist ja eher ein anderer fred,aber in diesem sinne mal ne überlegung wert,denke ich :smokin:


    ...vieleicht sollte man sich ja damit selbstständig machen und drauf spezialisieren,gebrauchte und gefundene sachen... ?( wer will kann an dieser stelle ja weiter träumen...
    gruß STONES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!